Nicht das ich wüsste. Ich glaube das letzte mal als ich geschaut habe waren alle Spiele drin aber das war vor paar Monaten. Wie kann ich das jetzt nachprüfen ob ich mit dem richtigen Account angemeldet bin? Ja Versand und Verkäufer ist Amazon.
So sieht es bei mir aus. Das sollte schon gehen. Wegen Virtual Desktop: Ja, per Link-Kabel brauchst du das nicht.
Ja tatsächlich war ich mit einem falschen Konto angemeldet. Hab es jetzt hinbekommen Die Quest 3 könnte jetzt langsam kommen
Was ist eigentlich mit der Quest3s oder der Pico 4 Ultra? Haben die nicht einige Vorteile gegenüber der Quest 3? Oder lohnt sich die Quest 3 trotzdem mehr? Wie seht ihr das?
Kann @SolKutTeR sicher ändern Wegen der Pico 4 Ultra... hat die gleichen Linsen wie die Pico 4 und die waren deutlich schlechter wie die Quest 3 Linsen. Bei der Quest 3s soll die Auflösung und das FOV wohl etwas niedriger sein. "Die Auflösung wäre etwas geringer, die Linsen minderwertiger (Fresnel- statt Pancake-Linsen) und das Sichtfeld etwas schmaler. Die Bildraten-Unterstützung bleibt identisch."
Danke, dann brauche ich nicht weiter überlegen Deswegen wollte ich kein neues Thema anfangen weil ich mir schon dachte das man das schnell und einfach erklären kann. Du hast mir die Entscheidung abgenommen habe mir vorhin paar Videos angeschaut aber konnte mich danach immer noch nicht entscheiden. Die Quest3s ist ja keine Verbesserung gegenüber der Quest 3. Der Preis ist wohl der einzige Unterschied. Für Leute die keine 550€ ausgeben möchten und Meta wird damit sicher noch mehr Kunden erreichen. Die Pico 4 Ultra würde ich eher als Konkurenz zu Quest 3 sehen. Die hat 4GB mehr Ram. Auflösung und FOV fast identisch wie die Quest 3. Viele Vorteile habe ich aber nicht gefunden. Ich denke die Quest 3 ist wohl im Gesamtpaket immer noch besser. Wäre interessant zu wissen wie sich die P4U in PCVR schlägt. Aber die hat ja nur eine USB-C Verbindung und ich habe durch die Wand schon eine Verlängerung mit USB 3.2 und DP gezogen. Mit USB-C hat man wohl auch keine großartigen Vorteile. Die Pico hat auch kein ähnliches Tool wie die Quest mit dem Games Optimizer. Zumindest hab ich da noch nichts gehört.
Wenn Pico bessere Linsen verbaut hätte oder vielleicht sogar einen Displayport, dann wäre sie definitiv eine krasse Konkurenz gewesen. Aber so ist das leider nix! Da hamse geschlafen. Die Linsen sind halt wirklich deutlich schlechter als die der Q3. Ich denke das wird zumindest in Europa ein absoluter Flopp werden für die Pico 4 Ultra.
Ich hab grad auf Amazon dieses Angebot gefunden: https://www.amazon.de/Meta-Quest-3-...52804&sprefix=ohrhörer+quest+3,aps,89&sr=8-11 https://www.amazon.de/Meta-Quest-3-...52804&sprefix=ohrhörer+quest+3,aps,89&sr=8-12 Ich traue keinem Drittanbieter aber der Preis ist schon heiß. Eine andere Sache würde mich noch interessieren. Ich habe hier Kopfhörer mit Klinkenstecker die ich gerne mit der Quest 3 nutzen würde. Allerdings habe ich dazu folgenden Beitrag gefunden: "Ich empfehle Ohrhörer statt Kopfhörer, da das Quest 3-Headset und seine Riemen schon recht sperrig sind." Sind also Kopfhörer nicht so zu empfehlen? Oder sind die vorhandenen Kopfhörer schon gut genug das man keine externen Kopfhörer benötigt?