1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freezes bei Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Sashmigo, 27. Oktober 2023.

  1. Die Brille ist nicht warm? Vielleicht funktioniert der Lüfter nicht. Bei meiner Brille kommt schon nach wenigen Minuten ziemlich warme Luft raus.
     
  2. rauschen hör ich es schon und wenn ich länger spiele dann schon, nur aber nicht in den angegebenen Fall.Deswegen gehe ich davon aus das die Lüftung funktioniert.
     
  3. Ja man hört den Lüfter definitiv, daher auch mal wieder son Ding von dem einen oder anderen YTer, der meinte, den Lüfter würde man nicht höhren. Ja während des Gamings hört man ihn nicht weil die Lautsprecher direkt neben dem Ohr hängen, aber sobald der Ton aus ist, hört man ihn klar und deutlich.
     
  4. @Sashmigo bist du dem Problem mittlerweile auf die Schliche gekommen?

    Hatte jetzt auch ca. 3 mal Freezes, danach dreht der Lüfter hoch, Blackscreen.... nach 10 Sekunden kann ich neustarten ohne Probleme!

    Update 59 hab ich auch noch nicht. Sollte eigentlich schon lange ausgerollt sein oder nicht?
     
  5. Also nach meiner zurückstellung auf werkeinstellung habe ich bis jetzt keine freezes mehr (toi,toi,toi) und Update 59 habe ich auch noch nicht.
    Die Ursache könnte natürlich auch ein App gewesen sein (z.B. ist das meist im Passthrough passiert, welche ich natürlich auch neu installiert habe).
    Ein Versuch auf Werkeinstellung zu setzen ist es auf jeden Fall wert.;)
     
    ToM gefällt das.
  6. Ich glaub bei mir isses auch jedes mal im Passthrough passiert.. nachdem ich gestern die Standbyzeit geändert hab, hatte ich keinen Blackscreen mehr, aber mal abwarten.
     
  7. Gestern hatte ich zum ersten mal einen Blackscreen. Firmware 57, war noch nicht lange an (wärme Entwicklung schließe ich damit aus) war im PT. War aber kicht schlimm, neustart und kittel geflickt.
     
  8. Zum Glück ist man mit dem Problem nicht alleine. Auch wenn ichs jetzt nur 3x hatte in der ganzen Zeit. Nervt einen irgendwie trotzdem und ein Hardwaredefekt wäre halt Scheisse. Wird aber dann wohl eher ne Softwaregeschichte sein und sich dann hoffentlich erledigen mit dem nächsten Update. Über Google findet man echt die verschiedensten Ursachen & Problemlösungen. Annäherungssensor, Passthrough, einer hatte sogar geschrieben das passiert jedes mal wenn er ausversehen einen Screenshot oder Aufnahme macht.

    Bei mir wars tatsächlich auch jedes mal Menü mit Passthrough!
     
  9. ja scheint echt ein softwarefehler zu sein. Das erste mal ging sie gar nicht an , dann nach ungefähr 10 Minuten nach langen drücken des On/off Button ging alles wieder normal.
    Hoffe echt das das mit dem nächsten Update regeln
     
    Hooky gefällt das.
  10. Hattest du wieder n Blackscreen? Werde heute mal ausgiebig testen, 120hz hab ich auch erstmal ausgemacht.