1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freezes bei Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Sashmigo, 27. Oktober 2023.

  1. nein,nein ich meinte nur das das wirklich ein softwrefehler ist und kein Hardware.Also irgendwas muss da Meta noch ausbessern
     
    Hooky gefällt das.
  2. Ich hoffe es (y)

    Wieder umtauschen is keine Option. Bin froh das ich eine ohne Pixelfehler erwischt hab :D
     
    Sashmigo gefällt das.
  3. Neues Firmwareupdate wurde nun installiert und dieses bringt auch lang ersehnte Funktionen! (Stichwort: Deinstallierte Spiele in der Bibliothek ausblenden)
    Aber nach der Installation der neuen Firmware hatte ich auch gleich einen "freeze". ;)

    Alles noch nicht ausgereift...
     
  4. Die 59? Bin noch auf 57.

    Aber Mist. Da hat Meta wohl noch bisschen was zu fixen!
     
  5. Es ist ja schon lustig, wie viele das Problem haben auch bei Reddit und Meta kommt immer mit "Werkreset" haha!

    Gestern sehr ausgiebig rumgetestet und kein Freeze / Blackscreen bekommen. Auch bei sehr hardwarehungrigen Sachen keine Probleme. Also ein Temperaturproblem scheint es auch nicht zu sein.
     
  6. Was mir noch aufgefallen ist,das wenn die Apps ein Update erhalten, sie sich nicht mehr starten lassen und man in einem schwarzen Raum bleibt.
    Erst wenn man eine Neuinstallation vornimmt funktiert allles wieder gut.Das ist bei der System 57er bei Era2,Puzzling Placesund the 7th Guest,Demeo
    vorgekommen.
     
  7. ich hab immer noch keine v59 bekommen :(
     
  8. Seit ich in den Energieoptionen alles auf 4 Stunden hochgesetzt hab, keine Freezes / Blackouts mehr das ganze Wochenende. Ob es jetzt was damit zu tun hatte, oder mit dem Update 59...
     
    Sashmigo und Fersy gefällt das.