1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Gameengine] Unreal Engine

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. November 2015.

  1. Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch.
     
  2. Solche Demos gibt es ja immer wieder. In der Regel bleibt es dann auch dabei.
     
  3. Auf PC Ebene klar da hast Du recht, aber auf Konsolen bezogen? :notworthy:
    Bin ja eher der PC'ler daher kenne ich nicht alles, was auf den Konsolen so geschieht.
     
  4. Natürlich gab es solche Demos auch immer wieder für die jewilige Playstation Generation.
     
  5. Naja, das ist eher viel händische Arbeit als ne technische Hürde. Die Texturen müssen für so einen Fall alle handverlesen sein und die Lichtstimmung bzw. die generelle Beleuchtungssituation muss perfekt passen. Könnte man schon jetzt bei anderen Spielen genau so hinkriegen; Stichwort ReShades und ENB. Wer das nicht glaubt: guckt euch z. B. mal dieses Video an. Ist einfaches Gameplay Material vom 7 Jahre alten Assetto Corsa, nur mit einer sehr gut abgestimmten ReShade versehen.
     
  6. Mo hat vor einem Jahr ein Video zum Thema gemacht.
    Ist ganz Interessant finde ich...
     
  7. Das wird auf jeden Fall ein Spiel. Der riesige Aufwand der da betrieben wurde, einen großen Stadtteil (Karte wird eingeblendet) so aufwändig zu erstellen und das nur für eine Demo? Das muß zig Millionen gekostet haben.
     
  8. Das wäre natürlich cool! Aber irgendwie bekommt man die PS5 immer noch nicht gekauft außer man lässt sich abzocken.
     
    #38 komisch, 10. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2021
  9. Zum ersten mal bin ich auf eine Techdemo reingefallen. Bei Keanu Reeves dachte ich die ganze Zeit: wann fängt die denn nu an :D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. ... die Demo ist sehr beeindruckend, insbesondere das sie auf Hardware läuft, die "nur" 500 Euro kostet.

    Stück für Stück wird sich diese Qualität durchsetzen. Wer erinnert sich noch beim 3DMark2001 an die Lobby-Demo/Benchmark - Matrix damals und heute :coffee: