1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geht Oculus immer so vor ?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Retro80, 13. Januar 2020.

  1. Hi Retro,
    Kenne ich zwar nicht seitens Oculus jedoch arbeite ich selber im Bereich Support. Normalerweise ist dieser in verschiedene "Level" unterteilt.
    Wie es nun klingt hattest du mit dem "1st Level/ Hotline" Kontakt. Da diese aber anscheinend die Anfrage nicht weiter bearbeiten oder beantworten können, leiten Sie den Fall vermutlich an die nächste Stelle weiter. Ich vermute sie befolgen nur einen Arbeitsablauf damit für das nächste "Level" alles bereit ist.
    Ich weiss sind ein paar viele Vermutungen - Könnte aber eine Erklärung sein :)
     
    Tokat und SolKutTeR gefällt das.
  2. Ne denke ich nicht, weil immer der selbe Name am ende des Tickets steht. Aber im Grunde auch egal so langsam, weil die können mir bei mein Problem auch nicht weiterhelfen, also wird die Rift S wohl wieder zurück zum Händler gehen und das Thema VR hat sich damit wohl erledigt für mich. Ich bin Stock Sauer das ich meine PS4 Pro mit VR Extra verkauf hab, damit ich mit den neuen Rechner kaufen konnte weil ich dachte VR auf PC ist besser, nun hab ich nix zum Schluss zum kotzen.
     
  3. Verstehe dein Problem nicht so ganz, du hast doch die Brille beim MM umgetauscht !?
     
    racoon1211 gefällt das.
  4. Das VR-Umfeld besteht aber nicht nur aus Oculus HMD aus dem Hause Facebook. Da gibt es doch mittlerweile ein recht großes Portfolio an unterschiedlichen HMD in unterschiedlichen Preisklassen. Kann zwar verstehen das Du recht niedergeschlagen bist durch die derzeitige Situation, aber wie es sich so anhört, da Du bereits ein Austausch Modell bekommen hast, scheint es mir das das eigentliche Problem irgendwo an deinem eigentlichem PC-System liegen muss. Deswegen jetzt die ganze PC-VR Geschichte ins Korn zu schmeißen ist doch recht übertrieben, oder es wäre zumindest schade um das eigentliche Thema VR. (y)
     
    ToM gefällt das.
  5. Ja das es an mein PC liegt denke ich auch, daher dachte ich das die mir vom Support weiterhelfen können, vielleicht an der LogDatei was sehen wo das Problem ist. Ich hab für den Rechner 3000 Euro hingelegt der ist vielleicht 4 Wochen alt und alles für die Katz. Hab nur gute Sachen verbaut weil ich wollte das VR richtig läuft.
     
    #15 Retro80, 15. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2020
  6. Wie es aussieht haben wir den Fehler gefunden, und ich könnte Luftsprünge machen vor Freude. Möchte zwar noch nicht zu früh feiern, aber da ich jetzt die letzten 2 Std keine Controller Abbrüche mehr hatte, was ja sonst nach 1 bis 5 min meist war, glauben wir es lag an mein Internet Security Programm, ich nutze BullGuard, und BullGuard hat noch ein Programm das heißt Game Booster. Nach Deaktivieren vom Game Booster, gab es keine Probleme mehr, sobald wir ihn wieder eingeschaltet haben, waren die Controller auch wieder da.
     

    Anhänge:

    SolKutTeR, ToM, PsychoCandy und 3 anderen gefällt das.
  7. Das sind doch super Neuigkeiten, dank Dir für Dein Update dahingehend! (y)
     
    ToM gefällt das.
  8. Ja ich dachte mir falls mal jemand irgendwann auch Probleme mit Controller Abbrüche hat, das meine Antwort da ein bisschen helfen kann, ich werde ja nicht der einzige sein der so ein Game Booster hat.
     
  9. Super, genau davon lebt ein Forum.
     
    SolKutTeR, Axxeva und ToM gefällt das.