1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ghostbusters VR - Who you gonna call

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. Juli 2018.

  1. Ab den 27. Juli 2018 könnt Ihr Ghostbusters auch auf Steam beziehen, jedoch nicht die Void Erfahrung Dimensions, sondern die zwei Episoden der PSVR Umsetzung. (y)

    [​IMG]
    Ghostbusters VR: Now Hiring
    von CreateVR




    [​IMG]
    Ghostbusters VR: Showdown
    von CreateVR
     
  2. Ich habe als Kiddie die Filme geliebt, aber was mich etwas vom eventl kauf abhält ,ist die angebliche Spielzeit.Also nur ein kurzes Experience
     
  3. Wenn der Preis stimmt geht das doch oder? Ich find es auch interessant aber gibt's nur für PSVR oder nicht?
     
  4. Klar wenn das mit dem Preis stimmt, warum nicht.Na bis jetzt gab es nur auf der PSVR und kommt ende Juli auf Steam und OH
     
  5. … es gab bisher nur 2 gute CB Spiele: Das auf dem C64 und eines auf der XBOX360. Wäre super wenn das mal was wird hier. Mir würde eine 30 Minuten Erfahrung reichen - wenn sie gut ist. Batman ist immer noch einer der besten Comic / Film Erfahrungen der letzten Jahre. Ma fühlt sich eben wie er :)
     
  6. Allzu viel Hoffnung würde ich nicht in die Titel hegen, wenn man sich die weiteren Sony Pictures Virtual Reality Konzepte anschaut.
    Nett aber leider nicht wie erhofft.
    Kann jemand was zur PSVR Umsetzung sagen?

    Das beste Ghostbusters Spiel ist meiner Meinung, Ghostbusters: The Video Game aus dem Jahr 2009.
    Sogar mit den Original Synchronsprechern (Deutsch / Englisch) einfach nur klasse, auch heute noch! :whistle:
    (Denke den Titel meinst Du auch @stoeppel, oder?)
     
    Sashmigo gefällt das.
  7. Deswegen werde ich erst im Sale für 4-8 € zuschlagen
     
  8. genau, diesen Titel. Der war grafisch damals sehr gut und man hat ein tolles Feedback gehabt, wenn man Geister gefangen hat. Befürchte aber auch, das die VR Erfahrung eher Spiderman-Niveau erreichen wird.
     
  9. Wollten die nicht irgendwann einen Nachfolger machen?Das Spiel war echt das coolste Ghostbustersspiel