1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grey is the new black / Bild verwaschen / Geforce 1080

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von cabrinus, 30. November 2016.

  1. Ich vermute das die mir eine neue schicken und ich die alte danach zurück schicken muss weil die auch meine Zahlungsmethode haben wollen. Wahrscheinlich falls ich die alte nicht zurück schicken sollte.

    Sollte noch meine Telefonnummer angeben und Email Adresse und danach bekomme ich eine Email mit weiteren Informationen

    Welche Frage ich mir noch stelle wenn oculus dieses Problem kennt und es nicht an der Hardware liegt warum sollten die mir dann eine neue Brille schicken? Also muss es an der Hardware liegen denke ich
     
    #91 TupacVR, 7. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2017
  2. lassen wir uns überraschen ...
     
  3. Ja blöd ist das die kein Cross shipping machen. Heißt meine erst hin schicken und dann bekomme ich die neue

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. Vielleicht für euch intessant in Sachen Elite und das Farbabstuffungs Problem ( Grau neues Schwarz ) gab heute ein Patch : https://forums.frontier.co.uk/showt...-2-2-03-Update-incoming?p=4988978#post4988978


    VR

    - Enabled dithering for VR to reduce banding
    - If we aren't trying to override saved 3d settings don't prevent them loading
    - If user has previous saved stereoscopic mode and we want to override with /vr or /novr allow all relevant modes

    Es ist also wohl kein Oculus Problem ( hatten wohl auch welche mit Vive ) sondern liegt an der Software/Games , wurde glaub ich hier in dem Threat auch schonmal vermutet.
     
    #94 Stagefire, 10. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2017
  5. Wenn es ein Software Problem ist warum haben nicht alle das problem?

    Ich vermute das es ein Problem von beiden ist also Hard und Software
     
  6. Ja ich hätte Verständnis dafür wenn es jeder hat dann würde ich das Gerät auch nicht zurück schicken aber wenn es nur einige haben muss es an der Hardware liegen. Bin gespannt ob mein Austausch Gerät das Problem weiterhin hat. Bin bestimmt dann einen Monat ohne rift. Wenigstens meine dritte Kamera ist unterwegs

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  7. so, hab auch mal bei oculus ein ticket erstellt... mal sehen was dabei rauskommt :)
     
  8. So rift ist im Ups Laden und geht morgen raus. Gestern nochmal Arizona Sunshine gespielt aber in der mine sieht das so schlimm aus..
    Hoffe echt das die neue rift besserung bringt.


    @Fersy Interessiert mich was die bei dir schreiben
     
    #99 TupacVR, 12. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017
  9. die checken gerade meine logfiles. haben aber geschrieben, dass es wohl dauern wird da sie noch soviele tickets zu bearbeiten haben ^^