1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grey is the new black / Bild verwaschen / Geforce 1080

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von cabrinus, 30. November 2016.

  1. dann wollen wir mal die daumen drücken (y)
     
  2. Also muss leider sagen das es nicht besser ist. Einzig die Farben sehen etwas frischer aus finde ich. Aber leider ist dafür der lens flare effect etwas stärker. Was mir noch aufgefallen ist das beim laden mancher spiele die rechte seite echt dunkel und tief schwarz anzeigt aber die linke Seite ab und zu ein wenig grau mit drin hat.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  3. dann kann ich mir ja das einschicken sparen, so ein mist :(

    schade, immer noch keine lösung des problems..
     
  4. So hab nochmal Arizona Sunshine gespielt und muss sagen das diese rift echt schlechter ist als meine erste. Bildqualität echt miserabel.. Was machen die denn da bei oculus...

    Hab jetzt nochmal eine Email verfasst geht ja gar nicht was die mir hier geschickt haben :(
     
    #114 TupacVR, 19. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017
  5. :eek:
     
  6. Und jetzt geht der ganze mist von vorne los.. Stecker überprüfen. Rift nochmal einrichten.. Fotos machen..

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  7. so ein Mist... das erinnert mich daran aktuell einen "heilen" Gamer Monitor zu bestellen. Nächstes mal direkt bei Amazon, 3 Brillen bestellen und die schlechten zurück.

    Es kann doch nicht wahr sein. Mache mir bzgl meiner Rift auch keine guten Hoffnungen mehr. Also ab in die Bucht damit und in einem Jahr nochmal probieren ? ?
     
  8. so schlimm ist der fehler ja auch nicht mehr, elite hat einen fix bekommen...
    vielleicht kommt ja irgendwann mal ein software patch, so wie bei der dk2 damals.
     
  9. Ja aktuell wäre ich mit meiner alten rift besser dran.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  10. Sorry, aber wäre nicht fair. Ich würde auf kompletter Rückgabe setzen. Mit Androhung von Rechtsanwalt und Verbraucherschutz.