1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grey is the new black / Bild verwaschen / Geforce 1080

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von cabrinus, 30. November 2016.

  1. Ich hoffe das die meine jetzt nochmal tauschen und das ich dann wenigstens wiederholt so eine habe wie ich vorher..

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. ich drück dir die daumen!
     
  3. wie oft darf der Händler nachbessern? Aber das ist nach deutschen Recht oder? Das trifft hier wohl eher nicht zu.
     
  4. mir hat oculus geschrieben das nur 1x getauscht wird..
     
  5. Der Händler darf 3 mal verbessern bis man Geld wieder einfordern kann.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  6. Nur einmal darf er nachbessern, ich habe es schon in einem anderen Fall gemacht in Unterstützung eines Rechtsanwaltes. Dabei ging es um ein PKW....
     
  7. Ok, aber das oculus mir jetzt sagt ne du hast einen Ersatz bekommen hast jetzt Pech gehabt, würde ich so nicht hinnehmen und würde mich direkt an den Verbraucherschutz wenden

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  8. Ich habe denke das denen das Problem schon bewusst ist denn jetzt wollen die meine Seriennummer usw. Um wahrscheinlich zu schauen wann die rift produziert wurde

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  9. ich bin gespannt, es ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.

    Meine Brille kommt laut Tracking von UPS gegen morgen Abend. Ich werde dann hier auch ein kurzes Update geben.
     
  10. die daten wollten sie von mir von anfang an haben, wuerde ich nicht zuviel drauf geben...