grey is the new black / Bild verwaschen / Geforce 1080

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift" wurde erstellt von cabrinus, 30. November 2016.

  1. bearbeite die bilder mit photoshop nach um das problem aufzuzeigen... merken die eh nicht
     
  2. Ja kenn mich mit Photoshop nicht wirklich aus. Solange alles schön hell und bunt ist geht es ja. Aber wenn es in der rift dunkel wird ist es eine Katastrophe. Hab eben mal technolust gespielt und das geht gar nicht würde ja echt mal gerne Bilder von jemandem sehen der unser Problem nicht hat und Bilder von technolust macht. Mich interessiert der Unterschied mal. Hab Media Markt angeschrieben mal schauen was davon kommt.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  3. kannst mir gerne die fotos zuschicken und ich versuchs mal mit der bearbeitung.
    mach mal bitte einen screenshot von dem technolust monitorbild, also nicht direkt aus der rift
     
  4. So mein HDMI - DP Adapter ist heute eingetroffen und er geht direkt wieder zurück weil ich damit in meiner Rift sehr viele Vertikale Linien im Bild hatte.
     
  5. konntest du ihn benutzen um mal die einstellungen zu ändern?.. egal ob jetzt die Bildqualität sich verschlechtert?
     
  6. So wie Hammerschädel schreibt, würde ich auch noch ein paar Sachen mit dem Adapter ausprobieren.
    Ist denn dein banding Problem noch da? Gibt es bei der Rift eigentlich auch Firmware updates? Die ist doch ein Austauschgerät, die Du jetzt hast.

    Der Thread im Frontierforum ist immer mal wieder oben und wenn ich da jedenfalls mal wieder Geistesblitze aufschnappe, verlinke ich sie wieder.
    Ach, übrigens Hammerschädel, die 2. und 3. Alienruine wurde entdeckt ^^
     
  7. Also als ich ihn benutzt habe kam direkt die Fehlermeldung das was mit den Kameras nicht stimmt und auch das Sicherheitsgitter nicht funktioniert. Und das Bild war die ganze Zeit am flackern

    Glaube das die am Anfang direkt Updates bekommen hat.


    So hab es nochmal probiert am Monitor funktioniert der Adapter aber mit der rift gibt es ganz fiese vertikale rosa lila Linien. Und man kann nicht viel erkennen aber banding sieht nicht wirklich besser aus.
     
    #157 TupacVR, 30. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2017
  8. ich sehe vor mir:
    ...einen blauen Plastiksack
    ...und eine Mülltonne,
    die sich öffnet
    :D:LOL:

    P.S. sorry, bin eigentlich nicht gehässig, aber das ...:D
     
    #158 VRIL, 30. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2017
  9. Nein der Adapter geht einfach wieder zurück. Und ich warte immer noch auf eine neue Antwort von oculus. da ich denen eine Email mit Fotos von dem Unterschied zwischen links und rechts geschickt habe.
     
  10. Sorry, aber warum gibst Du das Teil nicht wieder zurück....Ich habe es auch schon geschrieben, Du hast das Recht auf Wandeln, in welcher Form auch immer. Ich hätte schon keine Lust mehr. Bewundere deine Geduld.
     

Diese Seite empfehlen