grey is the new black / Bild verwaschen / Geforce 1080

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift" wurde erstellt von cabrinus, 30. November 2016.

  1. Klingt vielversprechend, hat jmd das Tool zum Download?

    Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
     
  2. Ich glaube das was man vom Support bekommt ist nur eine batch Datei die einen regedit Eintrag macht den man aber auch selbst manuell machen kann wie es der reddit beitrag erklärt

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  3. also ich hab den regedit eintrag gerade mal getestet, weg ist das banding nicht aber ich habe das gefühl das es ein kleines bisschen besser geworden ist... evtl. auch placebo :))
     
  4. Danke, guck mir das heute Abend mal an.

    Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
     
  5. Hab aber das gleiche Gefühl. Und bei dead and buried wenn von oben der Dreck runter rieselt hab ich sonst immer mehrere Farben im Staub das ist damit auch nicht so schlimm

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  6. Könnt ihr auch Edge of nowhere testen? Da fällt es mir im Startbildschirm besonders auf.

    Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
     
  7. Ja bei eon ist es nicht wirklich besser

    Würde gerne mal ein Foto vom EON startbildschirm sehen wenn mit der rift alles ok ist


    Habe aber nochmal dem oculus Support geschrieben ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt das Bild per Software zu verbessern
     
    #199 Tupac, 11. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
  8. Hab vor lauter Enttäuschung vergessen zu schreiben.
    Ist mit dem neuen Adapter genau das gleiche Problem als ob ich direkt über hdmi anschließe . Habe jetzt nochmal mit dem Support geschrieben aber diesmal in deutsch. Hab denen auch geschrieben das ich gelesen habe das dieses Problem wohl mit der 0.8er runtime nicht vorhanden war.

    Der tip von oculus ist wirklich der absolute Wahnsinn die verstehen ihr Handwerk einfach....
     
    #201 Tupac, 15. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2017
  9. ach schade, hatte noch ein bisschen hoffnung...
     
  10. #203 Tupac, 16. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2017
  11. Das du überhaupt was hinbekommst. Ich bekomme da überhaupt kein brauchbares Foto raus. Ich hab mich damit abgefunden, die VR Brillen machen alle auf ihre Art und Weise ein bescheidenes Bild. PS hab gerade EON durch, das Spiel ist nicht schlecht. Aber die Szenen teilweise im Dunkeln, echt grausam.

    Ein Appell an die Spielentwicker, bitte nur Spiele im hellen und unter klaren Sichtverhältnissen programmieren. Vielen Dank ;)

    Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen