grey is the new black / Bild verwaschen / Geforce 1080

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift" wurde erstellt von cabrinus, 30. November 2016.

1. Fotos waren kein Problem aber ein gutes Video zu machen schwierig. Aber man sieht im Video wenn man genauer hinschaut das banding links oben.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

2. Womit machst du die Fotos?

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

3. Mit einer Sony Dsc wx350

4. Ok, ich hatte nur ein Handy zur Verfügung.

5. Ja mit dem Handy ist es schwierig aber mit einem Objektiv ist es etwas leichter

6. So die heutige Mail hat mir die Augen geöffnet mein PC ist schuld.

'Erstmal vielen Dank für Ihre Geduld während wir Ihre Anfrage bearbeitet haben. Unserer Techniker hat nach alle mögliche Lösungen gesucht.

Allerdings muss ich Ihnen leider mitteilen, dass da wir Ihnen schon zwei Ersatz-Geräte gesendet haben ist es gut möglich dass das Problem an dem Verhalten Ihres Computers liegen könnte. Wir können Ihnen nicht wieder Mal eine neue Einheit zukommen lassen. Es tut mir leid.

Es geht darum, dass die Probleme die Sie gerade erfahren außerhalb Oculus Software bzw. Hardware liegen und wir durfen keine Tipps zur Fehlerbehebung für PC's oder Windows vorschlagen.

Leider können wir Ihnen in diesem Fall nicht weiter helfen.'

7. ohne worte...

Tupac gefällt das.
  8. Nächste Brille wird definitiv nicht bei oculus gekauft.
    Ich glaube ich schreibe Media Markt gleich eine Email und wenn die wieder blocken geht's zum Verbraucherschutz hab die Schnauze voll.

#212 Tupac, 27. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017
  9. Jetzt erst..Sorry, aber ich kann deine Geduld nicht ganz verstehen. Ich hätte schon längst aufgegeben, man die Brille kostet nicht 100,00 Euro, sonder 600,00 Euro. Da erwarte ich schon etwas besseres. Sprich persönlich bei Media Markt vor, dass ist besser, glaub mir.

Aber mal was anderes, hast Du die Brille tatsächlich mal an einen anderen PC getestet. Nicht das die Jungs von Oculus auch noch Recht hätten.

10. Ja hab die Geduld weil Media Markt im Recht ist die haben halt dreimal das Recht auf Besserung. Habe jetzt insgesamt 3 brillen hier gehabt und alle haben irgendwie leicht unterschiedliche Probleme.
    Habe in meinem Rechner mal die Grafikkarte getauscht und mit einer 1070er genau das gleiche Problem gehabt.

11. Und jetzt eine Vive oder warten?

12. MM hat eben erstmal abgeblockt gesagt 14 Tage sind vorbei usw. Hab dann nochmal alles erklärt und geschrieben das ich sonst zum Verbraucherschutz gehe. Jetzt wird es da nochmal an eine andere Abteilung weitergeleitet und geklärt.
    Muss das erstmal abwarten was die mir jetzt anbieten oder auch nicht.

Diese Seite empfehlen