1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grey is the new black / Bild verwaschen / Geforce 1080

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von cabrinus, 30. November 2016.

  1. ohne worte...
     
    TupacVR gefällt das.
  2. Nächste Brille wird definitiv nicht bei oculus gekauft.
    Ich glaube ich schreibe Media Markt gleich eine Email und wenn die wieder blocken geht's zum Verbraucherschutz hab die Schnauze voll.
     
    #212 TupacVR, 27. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017
  3. Jetzt erst..Sorry, aber ich kann deine Geduld nicht ganz verstehen. Ich hätte schon längst aufgegeben, man die Brille kostet nicht 100,00 Euro, sonder 600,00 Euro. Da erwarte ich schon etwas besseres. Sprich persönlich bei Media Markt vor, dass ist besser, glaub mir.

    Aber mal was anderes, hast Du die Brille tatsächlich mal an einen anderen PC getestet. Nicht das die Jungs von Oculus auch noch Recht hätten.
     
  4. Ja hab die Geduld weil Media Markt im Recht ist die haben halt dreimal das Recht auf Besserung. Habe jetzt insgesamt 3 brillen hier gehabt und alle haben irgendwie leicht unterschiedliche Probleme.
    Habe in meinem Rechner mal die Grafikkarte getauscht und mit einer 1070er genau das gleiche Problem gehabt.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  5. Und jetzt eine Vive oder warten?

    Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
     
  6. MM hat eben erstmal abgeblockt gesagt 14 Tage sind vorbei usw. Hab dann nochmal alles erklärt und geschrieben das ich sonst zum Verbraucherschutz gehe. Jetzt wird es da nochmal an eine andere Abteilung weitergeleitet und geklärt.
    Muss das erstmal abwarten was die mir jetzt anbieten oder auch nicht.
     
  7. ich drück dir die daumen (y)
     
  8. Notfalls spiele ich nur superhot da ist es immer schön hell xd

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  9. geh doch mal in deinen örtlichen media markt und sage Ihnen du willst dort mal die Brille testen. Die haben doch sicher so einen Teststand oder? Ich denke da kannst du auch mal deine anschließen. Sorry, nicht böse gemeint, aber vllt. ist auch dein Anspruch einfach zu hoch.
     
  10. das hat mit hohen anspruch nichts zu tun, die fehler definitiv vorhanden.... nicht nur bei ihm.