1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grey is the new black / Bild verwaschen / Geforce 1080

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von cabrinus, 30. November 2016.

  1. Ich habe auch Elite.. kann ich das Recht schnell nachstellen?
     
  2. sei froh das du kein bandig hast ^^

    kannst ja mal versuchen einen hdmi port auf begrenzt zu stellen.. denke aber nicht das es geht. und dann halt gucken wie der startscreen aussieht... da sieht man es am besten.
     
  3. Wenn es bei dir so schlimm ist wäre das kein Garantie Fall? Ich würde einfach mal den oculus Support anschreiben und auch Bilder davon mitsenden.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. das hat nichts mit der brille zu tun, ist ein software problem. die meisten games sehen ja gut aus, nur wenns ganz dunkel wird sieht man es...

    wie gesagt mit der dk2 hatte ich auch eine zeitlang das problem und irgendwann wurde es weggepatcht...
     
  5. Wenn es aber ein Software Problem ist, müssten es doch fast alle haben oder?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  6. ich würde das gerät mal bei nen Kumpel an einen anderen Rechner anschließen, damit du einen Hardware defekt ausschließen kannst.
     
  7. Vielleicht hilft dir das :)

    "The problem with "limited color output" would mainly show up as "blacks not being real black" but instead washed out gray."
    " especially after you installed a new driver. If this is set to limited you get all kinds of problems, like washed out grays, color gradients etc"

    https://forums.oculus.com/community...improve-rift-image-quality-if-you-have-nvidia

    Es scheint als währe es der Nvidia Bug den sie eigentlich im neuen Treiber ausgemerzt haben sollten das nicht der volle Farbraum genutzt wird und man in dem Fall etwas tricksen muss. Folge mal seinen anweisungen aus dem ersten Post.
     
  8. bin immer für jeden tipp dankbar (y)

    hatte aber schon in dem post geantwortet das es bei mir leider nicht geht :(
     
  9. Auch mit dem Rift 2D Monitor HDMI Switch ? Also nicht nur auf Voll stellen sondern den 2D Moni an den HDMI Einstecken wo die Rift drann hängt.
     
  10. ja genau so, hab ich gefühlt schon 100x probiert...