das sieht interessant aus. Kannst du die Daten auch auslesen, wenn die Rift an einem Displayport Adapter angeschlossen ist? Hintergrund ist folgender, angeblich sollen alle Geräte per Displayport automatisch auf RGB - Dynamischer Ausgabebereich: Voll stehen. Das könnte man damit ja mal gegenprüfen. gruß
geht es eigentlich auch bei der Rift in den erweiterten Modus zu schalten, also nicht den direkten Anzeigemodus, vielleicht lässt sich damit der Port konfigurieren während die Rift dran hängt.
naja zumindest für Elite ist besserung in Sicht... gerade auf den Testserver.. VR - Enabled dithering for VR to reduce banding
Banding begleitet mich durch meine ganze Bildschirmwelt.. Mein Fernseher hat es, mein Monitor ist auch nicht ganz frei davon.. und meine tolle Oculus Rift leidet an einer ähnlichen "Seuche". Durchhalten und auf die perfekte Display-Technologie warten..
Ja es gibt ja viele leute die sagen das es ja nicht die ganze Zeit bei der rift vorhanden war von daher muss oculus oder nvidia doch den Fehler finden und beheben können. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
ich hatte es eine zeit lang auch auf meiner dk2, auf einmal war es aber weg durch irgendein update... die hoffnung stirbt zuletzt
Hat eigentlich mal jemand den Support angeschrieben? Glaube ich mache das morgen mal. Gestern hab ich Arizona sunshine gespielt und in der mine hatte ich wieder dieses Problem Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Glaub nicht, dass der Support was dagegen machen kann. Denke das liegt an der Software. In manchen Apps hab ich das auch und in manchen überhaupt nicht. Doom 3 z.b ist so klar und schwarz wie es nur sein kann. Aber probieren/fragen kann man ja trotzdem mal