1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grey is the new black / Bild verwaschen / Geforce 1080

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von cabrinus, 30. November 2016.

  1. kannst doch trotzdem meine mitschicken, sieht doch überall gleich schlecht aus..

    ein austausch bringt laut anderen usern auch nix...
    das ist ein oculus <> nvidia problem.
     
  2. Hm, das sieht nicht so aus, wie das was ich vorher meinte.
    Ursprünglich ging es in dem Thread doch um den Grauschleier, bzw. fehlende Schwärze, den es bei manchen Anwendungen gibt?! Das auf den Bildern sieht jetzt eher so aus, als wäre die Farbpalette nur 8Bit oder so.
    Sowas hatte ich bisher nur in Oculus Video, im verdunkelten Kinosaal, aber sonst nicht.
     
  3. Hab auch Bilder gemacht wie bekommst du das ohne Spiegelung hin ? ja so ähnlich sieht es bei mir auch aus. bei Technolust noch schlimmer.
    Bei dem Dampf Bild sieht man rechts das es leicht grünlich wirkt, und auf dem Bild ist das noch leicht untertrieben.
    Wenn man die rift auf hat sieht es schlimmer aus. Alle anderen Bilder kommen ganz gut rüber


    Hab die Fotos eben nach oculus geschickt und innerhalb von 5 min eine Antwort erhalten bedankt sich das ich die Bilder so schnell geschickt habe und meinte sie schauen sich das an und melden sich nochmal.
     

    Anhänge:

    • Edge1.jpg
      Edge1.jpg
      Dateigröße:
      382 KB
      Aufrufe:
      25
    • Dampf.jpg
      Dampf.jpg
      Dateigröße:
      1.017,6 KB
      Aufrufe:
      26
    • Wand.jpg
      Wand.jpg
      Dateigröße:
      1.005,4 KB
      Aufrufe:
      26
    #83 TupacVR, 3. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2017
  4. Wenn das überall so auftritt, stimmt definitiv was nicht. Aber ist die Frage ob es Software oder Hardwarebedingt ist.
    Im Oculus Forum fragt der Community Manager (cybereality) immer nach Log Dateien, wenn Leute Probleme haben.
    Vielleicht kannst du das zusätzlich mal machen. Hilft den Oculus Leuten vielleicht bei der Fehlersuche.
     
  5. Eins muss man denen lassen die antworten verdammt schnell.
    Hab ich so noch nie erlebt bei einem Problem Samsung meldete sich mal nach 3-5 Tagen..
    Wollen jetzt Seriennummer der Box haben und die log Dateien hab jetzt alles zu denen geschickt mal Schauen was zurück kommt
     
  6. gibt es hier eigentlich ATI User die die gleichen Banding Probleme haben?
     
  7. Ist überhaupt bereits eine VR fähige ATI / AMD Karte auf dem Markt?
    Habe bislang nur Ankündigungen gelesen.
     
  8. Ja eigentlich schon System Anforderungen waren doch eine gtx 970 oder eine AMD 290

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  9. So ich hab jetzt eine Antwort erhalten das die meine rift austauschen. Ob es dann hilft ist eine andere Frage aber ich probiere es aufjedenfall

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  10. wie genau läuft das ab? hast du dann ein paar wochen lang keine rift?