1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Gunstock] ProTubeVR / MagTubeVR / ForceTubeVR / ProTasVR / ProVolver

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Magig, 28. Dezember 2017.

  1. Ich war damals Backer Nr. 3 und hab meinen Forcetube noch nicht erhalten.
    Ich hab aber auch die Magnet Index Controller Cups mitbestellt,kann sein das ich deswegen noch nichts erhalten habe.
    Hat denn hier schon jemand seinen Forcetube erhalten der sonst nichts mitbestellt hat?
     
  2. Ich war auch Backer, habe dann aber von einer Bestellung abgesehen - ich finde den Gesamtpreis einfach ganz schön happig und hoffe, dass das irgendwann günstiger zu haben ist. Ganz ehrlich, noch teurer können sie es ja später als kommerzielles Produkt kaum anbieten...

    Bin aber auch kein Onward/Pavlov Jünger, insofern ist es vielleicht auch okay für die Jungs - ich habe für HOTAS bzw. würde für ein gutes Lenkrad ja auch solche Beträge hinlegen.
     
  3. Ja der Preis ist schon nicht mehr normal,sogar die Backer Preise:confused:aber wenn man es mit der StrickerVR vergleicht ist es fast schon ein Schnäppchen :ROFLMAO:
    Es steigert schon enorm die Immersion,ich merke das schon an der bHaptics Weste wie wichtig fühlen in VR ist.
    Aber wie du schon geschrieben hast,das ist bei einen guten Lenkrad oder HOTAS nichts anderes.
    Es soll sogar jemanden geben der sich einen Feel Three Simulator bestellt hat :ROFLMAO:
    Kannst du da schon was berichten wann die ausgeliefert werden ?
     
  4. Falls die Knuckles (Index) Cups ankommen, ein kleiner How to Setup Video Guide.
     
    Cyber733 gefällt das.
  5. FA864D5F-3C0F-4D29-80FC-2D693E4F4354.jpeg Jo und da ist er,der Forcetube :D
    Bin leider gestern nicht mehr zum testen gekommen,fühlt sich aber schonmal gut an(y)
    Ich hatte ja den Magtube schon für die Wands,ich musste nur noch den Forcetube befestigen und die Tubes an den Index Controllern.

    Ich hatte bei Protube bis jetzt immer den günstigsten Versand gewählt und immer wurde Express versendet,das Geld für Express kann man sich also sparen.
     
    Tokat, SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  6. Also zuallerallererst gleich mal eine Warnung.
    Lasst die Finger von diesen MÜLL!!!

    Das sind wieder diese Momente wo ich mir denke wieviel Geld haben die YouTuber Sebastian und CO bekommen um diesen MÜLL positiv zu bewerten (n)

    Der Forcetube funktioniert nur anständig wenn man ihn mit aller Kraft gegen die Schulter drückt.
    Und wer den Protube kennt kann sich sicher vorstellen was passiert wenn man das macht,ja genau er verstellt sich natürlich.
    Denn genau so wurde der Protube gemacht,das man den mit ein wenig Kraftaufwand schnell verstellen kann.
    Und jetzt soll man mit viel ja sehr viel Kraft den Forcetube gegen seine Schulter pressen damit der anständig funktioniert :whistle:
    Und selbst wenn der sich nicht verstellen würde hätte ich sicher kein Interesse das Teil mit voller Kraft ständig gegen meine Schulter zu pressen.

    Die Index Cups sind auch ein schlechter Scherz:mad:
    Ich habe kleine Hände und sogar da schmerzen die Cups nach kurzer Zeit.
    Die wurden anscheinend geändert,Sebastian hatte noch andere die gingen nicht so weit rauf.
    Die von Sebastian wurden mit 3 Kabelbindern befestigt das neue Model mit 4.

    Ich werde jetzt mal Protube anschreiben und fragen ob die schon noch richtig ticken.
    Wenn da die Antwort kommt alles ok das muss so sein dann wandert das Teil auf eBay in die
    Sondermüll Abteilung :mad:

    Ich glaube ich war noch nie so angefressen auf Hardware(n)
     
    axacuatl, nullptr und Tokat gefällt das.
  7. Dass die Index Cups kacke sind war mir spätestens klar als ich das mit den Kabelbindern gesehen hatte. Man muss die Cups einfach schnell dran und abmachen können. Alles andere ist Mist.
     
  8. Könnte ma in Steam VR denn so einrichten das man Index UNDVive Controller nutzen kann ?Also für Pavlov zum Beispiel den Magtube mit Vive Wands und für andere Spiele die Index Controller?Hängt das dann nicht einfach davon ab welche Controller ich als erstes einschalte welche Steam dann nutzt?
     
  9. Ich glaube du kannst immer nur zwei Controller koppeln. Also wenn du wechselst müsstest du erst neu koppeln. @Hoshi82 sag du mal was zu den Index Cups ;)
     
  10. Oje !! Und ich habe in den vergangenen Monaten mehrfach schon mit dem Finger über dem Bestellbutton geschwebt, und nur der exorbitant hohe Preis hat mich da jedes Mal noch zum Glück zurückgehalten. Schade, es hörte sich so gut an... :(
     
    Tokat und SolKutTeR gefällt das.