Ich habe heut mein Forcetube bekommen. Hatte nur kurz Zeit es anzubauen aber hab es nicht zum funktionieren gebracht. Es ist keinerlei Anleitung oder so dabei gewesen. Also mit Bluetooth gekoppelt ist es .Hab dann Pavlov gestartet und...nichts. Da sollte es doch eine backwards compatibly App geben und auch eine für Android. Aber nirgends ein Hinweis wo ich die finde oder her bekomme. Um diesen Motor durch das Gehäuse ist auch eine kleine Klettschlaufe gezogen für die ich keine Bedeutung oder Verwendung erkennen kann. Hat jemand da schon Erfahrung? Hab die Firma angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
VR ist für mich neben dem echten Schießen absolut faszinierend. Wer aber denkt, dass die Ballerei im PC oder VR irgendwas außer der Optik mit echtem schießen zu tun hat täuscht sich. Egal ob mit Gunstock oder sonstigen Hilfen Das Einzige das einigermaßen passt sind die M16/AR15 in den Spielen, weil 223 Remington in diesen Waffen fast keinen Rückstoß erzeugt. Treffen ist aber noch mal was anderes. Spart das Geld für das Zubehör und geht in einen Verein in dem man IPSC schießen kann. Dann habt Ihr neben VR mindestens noch mal soviel Spaß
Laut der FAQ ist das Dokument noch in Arbeit, aber im Discord Channel gibt es ein vorläufiges Tutorial mitsamt benötigte *.dll Datei. Documentation is currently WIP, in the meantime there is a temporary guide in the #forcetubevr-userguide-temp channel of our discord. Any further questions can be asked in the #forcetubevr-specific channel of our discord. Gleiche Controller wie Rift S, also ja. Denke aus diesem Grund besteht die Faszination von VR, man braucht das Haus nicht zu verlassen. Wenn man das ganze auch auf die Racing scene münzt, ist dem Großteil ja auch bekannt, dass ein echtes Zeitrennen auf z.B. dem Nürburgring etwas völlig anderes ist, oder ein Flug im Flight Simulator nichts mit dem echten Fliegen zu tun hat. Aber hey es macht denjenigen Spaß, warum dann nicht Geld für z.B. einem Gunstock, Hotas, oder Lenkrad Rig ausgeben? Wobei eine Zombie oder Deathmatch Jagt dem ein oder anderen vielleicht dann doch mehr spaß macht, als auf Ziele oder Tontauben zu schießen. Dann doch vielleicht eher Paintball oder der gleichen.
Je nachdem wie viel Du gedenkst auszugeben und wie Deine Präferenzen sind, so viele Modelle gibt es ja dann auch nicht. ProTubeVR Classic MagTubeVR ForceTubeVR MagStickVR Plus das ganze in unterschiedlichen Farben, Carbon Optik plus zusätzliche Gadgets wie Bipod oder 2 Point Sling usw. Bau Dir Dein Gunstock wie er Dir gefällt.
Danke. Und gibt es schon Erfahrungswerte aus der Community, welcher von der Preis-Leistung zu empfehlen wäre?
Ich hatte einen protubevr. erfüllt seinen zweck, ist cool aber bist immer benachteiligt. versuch mal in onward ein magazin zu wechseln, granate zu werfen ect. du brauchst deutlich mehr zeit als andere. ich hatte meinen dann verkauft.
Schwieriges Thema, ich würde sagen greif zum Classic, wobei die MagTubes auch ein wahrer Segen sind oder das ForceTube womit man das ganze wiederum auf ein neues Immersionlevel hievt. Wie gesagt diese Frage kannst denke ich nur Du selber beantworten, vielleicht reicht Dir ja auch schon der MagStick? Du entscheidest Deine Präferenzen, vielleicht reicht Dir ja auch schon ein PVC DiY Gunstock. Aber hier geht es ja um das ProTube Portfolio. Sind die Ausgaben zweitrangig und Du spielt überwiegend Gunplay, dann nimm das komplette Paket mit Classic, MagTubes, ForceTube und Bipod, vielleicht noch ne schnicke Cups Farbe und das ganze in Carbon Optik fürs Auge. Ich sollte mit Romain mal bezüglich einer VRF-Provision verhandeln.