Ich auch....Du beziehst den Kommentar auf dich persönlich??? War eine meiner erfolgreichsten Verkleidungen zu Karneval...allerdings auf einer Baseballcap. Insofern: Fuss vom Gas. Alles ist gut.
… vielleicht ein neues Kickstarter Projekt: Nagellack und Diamanten für die VR Brille. Ernsthaft: Lass es lieber bleiben. Gerade die OR ist durch den "Stoff" nicht gerade Lackfreundlich.
Infrarot-Dioden kann man gut durch eine Digital-Kamera sehen, wenn sie aktiv sind. Android Phones gehen auch, iPhones nicht. So kann man kontrollieren, damit man sie nicht versehentlich zuklebt.
Echt? Das ist ja spannend. Auch das Bild mal zu sehen wo die Rift überall die Dioden hat war auch interessant. Danke.
Dann zeigt mal eure hübschen Brillen und was ihr damit gemacht habt. Freue mich sehr über tolle Bilder die von euch kommen.
Kannst du auch mit einer Fernbedienung für´n Fernsehen o.ä. probieren. Wenn du von vorne mit der Kamera auf die Fernbedienung hältst und eine Taste drückst, sieht man wie die Diode flackert.
Das probiere ich gleich mal aus wenn ich zuhause bin. Anna, ich find die Idee natürlich cool, aber ich würde lieber meinen aufgehübschten Rechner zeigen (sobald er da ist) denn ich glaube meine Rift lasse ich lieber so wie sie ist.