1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hübsche Brille

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von AnnaGoesVR, 12. Juni 2018.

  1. … du bewegst dich ja damit, dabei verdreht es sich ganz gut. Leider wirkt sich das auch auf den Kunststoff aus. Dagegen kann man wenig machen. Ich hatte bisher kein Kabelbruch, aber beispielsweise das Kabel der Vive / Pro bleibt da "geschmeidiger".

    UND :) Ich freue mich schon auf den Wireless Adapter für die Vive Pro. Schon das Tpcast war eine Offenbarung.
     
    #41 stoeppel, 14. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
  2. Hi Leute, es währe sehr nett wenn ihr mein Thema weiterverfolgt. Kabel und Stecker sind doof. Also, wie schaut euer Computer aus?
     
  3. Also ich habe mich beim Kauf meines Rechners gegen das weit verbreitete Schwarz rote Image entschieden. Ist mir zu böse ^^

    Mein Rechner ist weiß mit hellgrün und passt zu meinen Gardinen ^^

    *lautlach
    [​IMG]
     
    stoeppel und SolKutTeR gefällt das.
  4. :ROFLMAO: So sollte ich auch mal meine Gehäuse kaufen.
    Meine sind meist Schwarz, Schlicht und Dezent.
     
  5. ...und passen zu den Gardinen ;)
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  6. mir gefällt halt hellgrün ^^ dass der dadurch zu den Gardinen und den Sofakissen passt ist halt ein Nebeneffekt. Der im übrigen aber gar nicht wichtig ist. Der PC wird eh irgendwo stehen wo man ihn nicht sieht. (Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht)
     
  7. Was ist das, ich kann leider nichts sehen. da steht nur IMG
     
  8. keine Ahnung wie es geht … (Bild einbinden)
     
  9. Eigentlich ganz Easy und selbsterklärend, auf das entsprechende Symbol klicken und die URL eingeben. ;)
    Screenshot-2018-6-14 Hübsche Brille.png

    Nun aber wieder BacktoTopic...