1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hübsche Brille

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von AnnaGoesVR, 12. Juni 2018.

  1. Wurscht wo ich es hochlade? Dropbox-Link?
     
  2. Oder unter dem Antwortfeld auf den Button "Datei hochladen"... und dann das Bild im Post anzeigen. dann musst du es nirgends hochladen.
     
    stoeppel gefällt das.
  3. Also mir hätte ein schwarz blaues Gehäuse ja auch noch grad so gefallen. Oder ein ganz weißes. Aber in das mit dem hellgrün hab ich mich dann halt spontan verliebt.
    Und bei der Brille, wie gesagt, da werd ich mich hüten irgendwas dran zu verändern. Außerdem finde ich die Rift (im Gegensatz zur Vive) äußert formschön, elegant und schlicht. Da brauch für mich auch nicht unbedingt bling bling dran. (Ich hab meinen Thermomix auch nicht mit Lotusblüten beklebt obwohl ich die Möglichkeit gehabt hätte). Die Rift sieht doch so wie sie ist super aus :D
     
  4. … ich mag es schlicht und elegant. Steht im Wohnzimmer und passt Prima zu meinen weiße Standlautsprechern etc. Gardinen haben wir nicht :)
     

    Anhänge:

  5. oh, der ist auch hübsch obwohl rot mit drin ist ^^
    blau oder grün wäre schöner. Aber wie schon gesagt, zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :D
     
  6. Den weißen finde ich hässlich. Mag es Mega-bunt. Computer müssen eh den ganzen Tag rechnen, da dürfen sie wenigstens toll aussehen.
     
  7. kannst ja so LED-Streifen von OBI draufkleben die auch die Farbe wechseln. zu bunt wär mir ja nichts. Das wird mir dann zu bunt.
     
  8. Suuupppppiiiiii Idee. Danke dir. Da werden sich auch keine Kids freuen, wenn es mehr blinkert.
     
  9. Sodele. Verschönert isser natürlich noch nicht, aber ich find er sieht auch ohne sehr hübsch aus.


    Ich weiß nicht warum er das Bild gedreht hat.
     

    Anhänge:

  10. So schön! Gratuliere Dir zum PC.