1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

  1. Ich packe das ganze mal hier rein...:notworthy:
    Was denkt Ihr zu diesem vermutlichen leak?
     
    #11 SolKutTeR, 18. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
  2. denke tue ich da nicht, ich hoffe es stimmt :D
     
  3. Das ist genau das was VR momentan braucht. Ein sehr bekanntes Spiel was in VR veröffentlicht wird.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Sashmigo und nullptr gefällt das.
  4. Da will man Schlafen gehen und dabei noch kurz bei Twitter schauen, ob es was Interessantes gibt... Valve bestätigte eben: "We’re excited to unveil Half-Life: Alyx, our flagship VR game, this Thursday at 10am Pacific Time.
    Fuck!! :))

    10am Pacific Time ist dann bei uns am Donnerstag 19.00 Uhr.
     
    #15 Beric, 19. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
    ToM gefällt das.
  5. Auch gerade gesehen, jetzt wird‘s interessant! Hoffentlich nicht nur so ein 3h Appetizer...
     
  6. Sicher das wenn bei denen DONNERSTAG 10 Uhr früh ist, es bei uns DIENSTAG 19 Uhr ist?
     
  7. Oh... hab es eben korrigiert. Tuesday und Thursday kann man in so einem Moment leicht verwechseln... ;)
     
  8. Wundert euch nicht, aber ich habe die restlichen Beiträge welche vorübergehend im Half-Life 2 VR Mod Thread verweilten hier mit herübergezogen, um einen kleinen Blick dahin zu bekommen, wie es vor der offiziellen Ankündigung darüber bestellt war.

    Hier noch die Verlinkung zur besagten Valve Twitter Ankündigung.
    [​IMG]



    [Edit]
    Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch den Titel des Threads abgeändert, damit dieser schneller gefunden werden kann. ;)
     
    ToM gefällt das.
  9. hoffentlich pusht es VR gewaltig aber um ehrlich zu sein kann ich den shit Storm der panncake Spieler schon riechen.