1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Haptisches Feedback] bHaptics

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Cyber733, 29. März 2019.

Schlagworte:
  1. Am Ende vom Video wird ja auf die Discords hingewiesen...:whistle:
     
  2. Ohne anreizt, schaut man sich allerdings nicht das Video an. ;)
    (Bei den nächsten reinen Videoverlinkungen rappel Dich bitte auf zumindest einen Einzeiler mit aufzunehmen.) (y)
     
    komisch gefällt das.
  3. Gerade über die Tactal Einheit gestolpert und mit Verwunderung festgestellt das es bereits über zwei Jahre alt ist. :eek:
    (Aus diesem Grund habe ich den Titel des Threads etwas allgemeiner gestaltet.)

    Da die PSVR 2 höchstwahrscheinlich ebenfalls über solch ein Feature verfügen soll, Valve ebenfalls dahingehend Patente besitzt und ein Palmer Luckey damals ebenfalls über solch ein Feature nachdachte, könnte das ganze ein recht interessanter Zusatz sein.

    Das ganze bekommt man bereits für 149$ und in zwei unterschiedlichen Größen für alle gängigen HMD von Quest bis Pimax.

    [​IMG]
     
  4. Das Teil wurde aber damals, als es als Teil der bHaptics Suite rauskam, ziemlich verrissen: das muß als Foam-Ersatz unter die Brille gefummelt werden, und dann ist es wohl schon unbequem und dick; und der Druck bei Gebrauch ist dann wohl teils fast schmerzhaft… okay, wenn‘s eine Box Simulation ist, aber sonst… ?
     
    stoeppel gefällt das.
  5. Developer sprechen über die Integration von bHaptics...
     
  6. Wie ist das so wenn ein Tiger an einem knabbert :LOL:? Mit Gladius und bHaptics soll man die Erfahrung machen können...

    Ich habe es nicht ausprobiert.
     
  7. Es gibt ein Update für die Hardware. Danach soll das Verbinden mit dem PC einfacher bzw. besser gehen soll. Ich hatte vorher auch keinerlei Probleme.
    (zitiert aus dem Discord)
    Dieses Update gibt es auch für die alte Weste die ich habe.
     
    #147 komisch, 31. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2021
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Touring Karts inklusive der auf Steam erhältlichen kostenlose Demo haben ein Update für die bHaptics Hardware bekommen.

    Nach dem Start der Demo wird auch der bHaptics Player automatisch gestartet und es muss nur noch die Hardware gepairt werden.
     
  9. Native Unterstützung der Weste auch in Legendary Tales...


    Ach ja, ich habe mir bHaptics für die Arme bestellt:whistle:
     
  10. Bin gespannt pics nen Mehrwert I ist