1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Haptisches Feedback] bHaptics

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Cyber733, 29. März 2019.

Schlagworte:
  1. Was mir auffällt, Bhpatics ist für die Quest nutzlos wenn man nicht am PC steht da bluetooth oder verbindet sie direkt über das BT des Headset und kann auch mit standalone genutzt werden und im Nachbarraum?
     
  2. Also mit der Quest 2 könnte ich die Weste Wunderbar nutzen... In death läuft auf jeden Fall damit das weiss ich noch...
     
    axacuatl gefällt das.
  3. Ohne PC? Und wie ist es mit PC über Virtual Desktop aber nicht am PC?
     
  4. Habe die Q2 Kabellos nur im gleichen Raum wie den PC genutzt, da wars kein problem
     
  5. OK interessant wäre zu wissen ob die Weste überall mit der Quest mit kann also per BT mit der Quest und Virtual Desktop kommuniziert.
     
  6. Die Weste kommuniziert letztendlich immer direkt mit der jeweiligen Anwendung (über ein BT Dongle am PC). Ob man über VD oder reines PCVR zockt, ist dabei egal, das "bekommt" die Weste gar nicht mit.
     
  7. Aber wohin? Kommuniziert die Weste zur Quest oder nicht? Kannst du mit der Weste und der Quest in den Keller gehen wo du einen wifi access point hast und ein PCVR game spielen über VD mit haptic?
     
  8. Also ich selbst habe weder die Weste, noch die Quest 2/3 :LOL:

    Aber dieser Anwendungsfall
    ist zumindest nicht "im Sinne des Erfinders". Grundsätzlich muss die Weste per BT direkt mit dem PC verbunden sein.
    Theoretisch wäre es möglich, dass die Quest über ihren USB Steckplatz einen USB-Anschluss bis zum PC (über WLAN) durchschleifen könnte, dann könntest du das Dongle an der Quest anstecken (mit Adapter und so...). Weiterhin wäre es denkbar, dass die Quest ihre BT-Funktion der Weste zu Verfügung stellt. Aber wie gesagt, letztendlich muss die Weste mit dem PC kommunizieren können. Daher lautet die Antwort in Praxis höchstwahrscheinlich nein, das geht nicht.
     
  9. OK ich denke das ist den Leuten gar nicht so klar. Das heisst auch, das die Weste kein Standalone kann...