1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

  1. Na dafür gibt es ja ein belegbares Video, wo man sich auch schon per Screenshot auch einen schönen Vergleich bzgl. G2 und 8k+ selber basteln kann.
     
  2. So sah es bei Sebastian bei Assetto Corsa in der Fernsicht definitiv nicht aus. Wie gesagt, es sah dort sogar eine Ecke schlechter als die Index aus.

    Insofern würde ich tatsächlich abraten, aus Eindrücken, die mit seiner 8K+ gemacht wurden, und u.U. auch 8KX, irgendwelche Rückschlüsse auf die Leistungsfähigkeit der Brillen zu schließen. Da ist irgendetwas entweder in der Hardware der Brillen defekt oder auf seinem System nicht sauber, sonst ist das für mich nicht zu erklären. Oder Mr. Norwegian Wood hat geschummelt und andere Displays eingebaut...
     
    dstar gefällt das.
  3. Ich wär auch dafür die Pimax-Themen hier mal mal aussen vor zu lassen (y)
     
    VRdreamer, ToM, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.
  4. Jo lieber im pimax bereich weiterdiskutieren nimmt überhand an...
     
    ToM, SolKutTeR und dstar gefällt das.
  5. Hier fehlt ein Chat. xD @SolKutTeR , kannst du den Pimax Kram evtl. verschieben?
     
  6. Auch wenn es etwas schade für ein Forum wäre, ein solches lebt schließlich von euren Beiträgen. :cry::unsure:
    Aber dafür wurde sich sonst die VRF Steam Gruppe, oder der VRF Discord Channel eignen. :notworthy:(y)
    Ehrlich gesagt schwieriger als gedacht, bei einigen Beiträgen kein Problem, dann gibt es wiederum einige die Bezug auf vorherige Beiträge nehmen, welche jedoch Bezug zur G2 haben usw. Ich würde in diesem Fall einiges aus dem Kontext reißen. Wenn möglich nutzt doch bitte nun den Pimax HMD Sammelthread, oder eröffnet einen entsprechenden Thread in der Pimax Rubrik. :whistle:;)
    Ansonsten könnt ihr ein entsprechende Zitat auch dementsprechend herüber kopieren. (y)



    Damit wir wieder zum eigentlichen Thema kommen, hier noch ein interessantes Video von @SebastianXR zur G2. (y)
     
  7. Wie erwartet bleibt es WMR Tracking, mit größerem Radius =)
     
  8. Herr Holz sagt ja, dass das Inside Out Tracking von Oculus besser ist als das der HP Reverb G2. Dann ist er ja auch nicht so begeistert, wenn er die Pistole in Half Live Alyx mit zwei Händen hält.:confused:

    Was ich aber nicht verstehe: Meint er es ist ein Software Problem oder ein Hardware Problem? Könnte es also gefixt werden oder nicht?
    Kann jemand hier gut genug Englisch um das sagen zu können?

    Ich hab mir Half Live Alyx jetzt extra für die G2 aufgehoben.:cautious:
     
  9. Es liegt daran wie er bei HLA die Hände hält wenn er mit der Pistole beidhändig zielt. Wenn du sie etwas versetzter hältst dann klappt es auch, weil dann der eine Controller nicht mehr so sehr vom anderen verdeckt wird. Bei Contractors sind die Waffen anders, deswegen verhält es sich dort anders.
     
    ToM gefällt das.