1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Das wird HP schon hinkriegen; die wissen doch nun ganz genau worauf's ankommt. Ansonsten:

Gimme hope, Jo'anna
    Hope, Jo'anna
    ...

(wer's nich weiß: Joanna Popper gehört zu den Hauptverantwortlichen Personen bei HP, die für die Entwicklung der G2 zuständig sind)

jjensson gefällt das.
  2. Meine Vermutung ist immer noch Anfang Oktober wie bei Amazon Spanien angegeben die werden sich den Termin auch nicht einfach ausgedacht haben. Der Preis ist übrigens dort jetzt auch auf 699,- mit Controllern angestiegen.

3. Ich würde mit einer Vorbestellung eher lieber noch warten und lieber auf z.B. den Black Friday Sale (27. November) oder den Cyper Monday Sale (30. November) abwarten. Kann mir sehr gut vorstellen das man die G2 sogar für weniger als 599 bekommen wird. :notworthy:

dstar und komisch gefällt das.
  4. Danke für die Info.
    Hoffentlich reicht die erste Charge dann für alle die schon im Juli / August vorbestellt haben ^^. Vielleicht lässt sich ja bald die Menge rausfinden, die Bestware bekommt.

5. Heute wurde ja die neue RTX 3070 Grafikkarte vorgestelllt - Laut Nvidia soll die leicht schneller sein als eine RTX 2080 Ti und "nur" € 499 kosten. Ob das stimmt werden echte Benchmarks noch zeigen müssen, aber dennoch sehr interessant das ganze.

Jetzt hat die 3070 aber "nur" 8GB VRAM (vs 11GB bei 2080 Ti).

Reichen denn diese 8GB VRAM für die volle Auflösung der Reverb bei grafisch intensiven Spielen ohne Downsampling nutzen zu müssen?
    Z.Bsp.: Alyx, Stormland, und Project Cars 2...

Hier wären besonders Erfahrungsberichte von Reverb G1 nutzern interessant, da die ja die selbe Auflösung verwendet wie G2.

Zumindest MRTV hat meines Wissens die G2 immer mit einer 2070 Super betrieben (die hat auch 8GB VRAM).

6. Ich hatte dazu erst gestern eine Diskussion. Denn ich stellte die Frage in den Raum wozu 24gb ram bei der 3090... Bei meiner 2080ti war der ram noch NIE ausgelastet... Vorher ist immer der Core voll und der ram nicht Mal ansatzweise ausgelastet. Ich glaube daher, das 8gb ram noch eine Weile ausreichen

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk

7. Ich bin jetzt auch nicht der Superexperte aber die Spieleentwickler müssen sich ja logischerweise an dem orientieren was der Markt so hergibt. Und da ist es halt so dass nunmal >95% der Gamer 8GB VRAM oder weniger haben. Von daher sollte man mit 10GB schon noch ne ganze Weile safe sein, denke ich mir. Ausserdem ist es bei der RTX 3er Serie ja so, dass der Speicher superschnell angebunden ist, d.h. dass auch das Austauschen des VRAM-Inhalts extrem schnell geht was natürlich den Bedarf an Kapazität indirekt verringert.

ToM gefällt das.
  8. Hier Mal ein einfaches Bsp. Far Cry New Dawn 4k Benchmark. Ram langweilt sich während Core und CPU Arbeiten ohne Ende[​IMG]

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk