1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Flow - Project Proton

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. Februar 2020.

  1. Vlt. fließt hier auch die Intention von diesem Fitness HMD mit ein, von dem bis jetzt gar nix mehr zu hören war...gab ja dazu die Aussage:
    Wobei das auch eine substanzlose Marketingaussage sein kann bzw. ist. Naja wir werden es bald erfahren.
     
  2. Okay, das wird es also. An sich nicht übel, bringt bestimmt viele Leute mit VR in Kontakt; allerdings ist der Preis wieder HTC-typisch... wer gibt schon 500 EUR für eine raumgetrackte-Videobrille aus, die wahrscheinlich noch nicht mal besondere Specs haben wird :rolleyes:
    Um überhaupt bestehen zu können, müsste man wenigstens ne Quest 2 unterbieten (n)
     
  3. naja unterbieten nicht, kein Facebook zwang ist schon vielen was wert.

    Edit:
    Kommt auf die Specs an, einen Mehrwert sollten sie schon bieten. Werden sie aber vermutlich nicht.
     
    #15 ToM, 13. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2021
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Kommt natürlich auch drauf an, was die HTC Flow noch so leisten kann. Ich befürchte aber, dass nicht viel über eine Videobrille hinaus geht. SteamVR wird wahrsch. nicht möglich sein... da bleibt nicht viel übrig, bis auf ne minimal-Auswahl von HTC-Inhalten.
     
    ToM gefällt das.
  5. Hier noch etwas zum Thema von Herrn Holz:

     
  6. Finde ja den Fokus auf Entspannung, Meditation etc. spannend (sofern die Leaks denn stimmen), bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich eine gute Zielgruppe für VR ist. In der Regel ist "Mindful Living" uä. doch eher an die Reduzierung von Technik gekoppelt. Andererseits gibt es in den Kreisen viel Geld glaube ich, da könnte der Preis dann wieder reinpassen. :whistle:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Dann kann ich die Threads ja eigentlich zusammenfügen, oder? :whistle:
     
  8. Genau Proton und die Flow sind ja offenbar ein und dasselbe Projekt gewesen.
     
    #20 Odyssey_Plus_Man, 13. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2021