1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Into the Radius 2

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Fersy, 4. Dezember 2023.

  1. Auch wenn es bei mir - wie erwähnt - ein Blindkauf wird, denke ich, ein bisschen Vorsicht bzw. nicht so überschwängliche Euphorie ist angebracht. Es wäre jetzt keine Seltenheit, dass der 2. Teil (insbesondere bei großer Erwartungshaltung) deutlich abstinkt. Zudem bin ich bei der Koop-Nummer noch recht skeptisch. Ich weiß, viele Leute wünschen sich das i.d.R. obligatorisch, nur werden die wenigstens Spiele dadurch besser. Zum einen, weil es nicht zur recht einsamen Atmosphäre passt und zum anderen, weil schlicht Ressourcen umgeleitet werden, die für eine reine Singleplayerkampagne evtl. besser aufgehoben worden wären.

    Ich denke da nur an Subnautica. Dort wurde sich ebenfalls ständig ein Koop oder gar Multiplayer gewünscht. Könnte ich mir gar nicht vorstellen, gerade die Einsamkeit in den Tiefen des Meeres macht den Reiz dieses Spiels aus. In Into The Radius ähnlich...andererseits...vielleicht würde ich mich mit einem Kumpel zusammen endlich mal trauen, das zu spielen. Aber es wäre dann halt eher Klamauk inner Zone, statt packender Nervenkitzel. :cautious:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. upload_2024-7-24_15-15-32.png

    [​IMG]

    Heute Abend um 19:00
     
    komisch gefällt das.
  3. is schon da!
     
    roads gefällt das.
  4. 12GB ordentlich
     
  5. Wow, das ist aber mal ein Schritt Richtung Alyx. Man fühlt sich gleich zu Hause wenn man ITR 1 gespielt hat. Ruckelt noch etwas beim schnellen herumschauen. Hatte "Medium" mit einer 4090. Echt hübsches Game das Sequel.
     
    komisch gefällt das.