1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabelführungen für Standing Experience

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von axacuatl, 11. August 2015.

  1. Ich habe zur Optimierung bezüglich des Eindrehens die Pimax auf die Kopfstütze des Gamerstuhls gehängt und dann gedreht. Das funktioniert gut wobei sich das Kabel immer noch mal eindreht. Ab und an muss ich mal neu justieren. Bei mir liegt das Kabel ziemlich lose in der Schlaufe und zwei der Kiwis sind am Ende verhältnismäßig dicht zusammen.
    Da ich jemand bin der sich im Spiel sehr viel bewegt und dabei auch auf nichts achtet ist es wichtig das es funktioniert. Letzendlich muss kabelos das Ziel sein aber Vive hat m.M.n. mit der Vive Pro 2 nicht wirklich abgeliefert und richtig tolle neue Spiele gibt es auch nicht.