1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann nicht Oculus über Hotspot verbinden

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Berni, 4. Februar 2024.

Schlagworte:
  1. Hallo, bin ganz neu registriert und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich hatte bisher Glasfaser bis dahin keine Probleme mit der Oculus2 gehabt, dann bin ich gewechselt auf Freenet Funk und alles funktioniert Netflix, surfen nur die Oculus verbindet sich nicht über Hotspot mit dem Wlan vom Handy. Auch Bluetooth geht nicht, komischerweise will er sich immer mit Kopfhörer verbinden.

    Woran kann es liegen, ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Kann es sein das der Down und Upload von 15 und 10 Mbits zu klein ist?

    Habt ihr noch eine Idee.

    Liebe Grüsse und Danke schon mal für Eure Hilfe
     
  2. Hallo Berni,

    willkommen im Forum.
    Also erst mal hat die Geschwindigkeit vom Internet rein gar nichts mit einer Verbindung der Geräte zu tun.

    Hast du denn einen neuen Router stehen? der strahlt ja dann auch ein anderes Wlan aus.
    Schau doch erst mal in der Quest ob dir das WLan von deinem Router angezeigt wird.