1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KAT Loco - Full-body Locomotion

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von nullptr, 4. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Das ganze mal mit Pavlov VR veranschaulicht.
     
    nullptr und Oimann gefällt das.
  2. Und das ganze nochmal mit Robo Recall.
     
  3. Sieht gut aus, aber zumindest robo recall muss gestellt sein. Ich sehe kein kabel....
     
  4. Schau Dir das Video nochmal genau an, dass Kabel der Rift ist recht gut zu sehen. ;)
    Oder um welches Kabel handelt es sich genau?
     
  5. Über kurz oder lang werde ich so was brauchen. Mit Titeln wie Racket NX habe ich absolut keine Probleme (MS), aber Titel wie Sprint Vector, Hellblade und co.schlagen mir sowas auf den Magen...
     
  6. So, ich habe gerade die Versandkosten gezahlt und meine sollten heute auf den Weg gehen. Werde dann berichten ob die Dinger was taugen. Evtl. mach ich auch ein Video wenn ich die Zeit finde.
     
    joe209 und Tokat gefällt das.
  7. Freue mich auf deinen Bericht, etwas brauchbares in der Art wäre toll, cybershoes finde ich nicht so prall, da im sitzen zu nutzen....

    hat sich wahrscheinlich für mich erledigt, werde mal Natural Locomotion ausprobieren, habe ja 3 Tracker....


    Man braucht nur 2 und kann auch alte Vive Wands nutzen.... Berichte im Richtigen Tread wenn ichs getestet hab
     
    #28 joe209, 8. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2020
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Habe meins mittlerweile bekommen, leider scheitert das Einrichten immer an der Verbindung des dritten Sensors. Der Support wollte meine TeamViewer ID, die ich A nicht habe und B sind deren Support Zeiten in der Zeit wo wir schlafen oder Arbeiten. Bin mal gespannt ob die noch ne Lösung haben. Merkwürdiger weise klappt die Kopplung des Hüftsensors und des linken Sensors, wobei es egal ist, welchen ich verbinde, also funktionieren eigentlich alle drei. Aber wenn der Rechte an der Reihe ist wird der leider nicht erkannt.....
     
  9. Also so frickelig wie NaLo?!, habe in den Steam diskusionen (aufgrund des Aktuellen Patch im Feb.) auch mal geschaut, der Entwickler vom NaLo hat das Kat Loco auch und will das auch mit NaLo verbinden... (hat da aber auch ein paar probs mit der erkennung..)

    - Und nach so ner Stunde Skyrim test muss ich sagen: Das auf der stelle Laufen ist schon recht immersiv, leider hat das auch was vom wandern, und nach ner Stunde hatte ich keinen bock mehr. Der Stick gewinnt, wird er wohl auch bei der 1a Tretmühle, überlegt mal wieviel km Ihr bei Skyrim, Fallout & Co lauft, selbst mit doppelter Geschwindigkeit.

    -Oder vielleicht mal mal ne Mischung probieren, Lange offene Strecken Stick und in Städten/ Dungeons Kat Loco/ NaLo.......
     
    axacuatl gefällt das.