1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kayak VR - Mirage

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juli 2021.

1. Passend zur Weihnachtszeit... :eek::love::sneaky:

komisch gefällt das.
  2. Ah ja, jetzt weiß ich, warum das gerade ein Update zieht :D

3. Kostenpflichtiger (7,99€) DLC...

axacuatl, SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Genial, endlich mal paar Stromschnellen!

Gibts auch für die Steam Version zum Glück. Werd ich instant kaufen und später mal berichten (y)

axacuatl und komisch gefällt das.
  5. Danke für die Info. Das DLC kostet 7,99 auf Steam, aber ich werde wohl zuschlagen. Die Jungs kann man echt unterstützen :)

6. Auf jeden Fall. Ich hab schon so viele Stündchen in Kayak VR Mirage verbracht, da kann man das gut supporten. Sieht auch deutlich belebter aus wie die anderen Maps. Und ist auch glaub ich ordentlich lang.

Bin sehr gespannt (y)

Hat ja wirklich lange gedauert bis zum DLC. Ich hoffe da kommt in Zukunft noch viel mehr!

7. Finde ich auch, die Basis ist genial. Das sollten die einfach schön weiter mit Zusatzinhalten erweitern. Wenn sie wirklich noch bisschen mehr in Richtung rafting gehen, hab ich auch nix dagegen :LOL:
    Whitewater VR ist zwar auch nett, kommt aber zum aktuellen Stand in vielen Aspekten nicht an Kayak VR ran mMn.

8. Whitewater war ganz nett, aber von der Steuerung echt ne Katastrophe. Sah sonst auch nett aus, aber an die Atmosphäre von Mirage kommts nicht ran.

Ich bin auch für mehr Rafting :D wäre ein Träumchen alle halbe Jahre mal ein neues DLC!

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. Habs gestern kurz angetestet. Einfach nur schön und das "Rafting" is richtig spaßig.

Ich hab nur noch keine Option gefunden die Arme irgendwie auszublenden. Bei meiner Paddelbewegung sieht das immer irgendwie mysteriös aus, als hätte ich Artefakte. Die Arme verdrehen sich immer irgendwie so komisch und springen ins Sichtfeld!

komisch gefällt das.
  10. Ich finds auch genial, sehr schöne Gegend. Auch die Verzweigungen sind gut, regt zum mehrmaligen "Abfahren" an. Wildwasser steht dem Spiel, hoffentlich kommt da noch mehr. Die Bär-Begegnung ist cool, der hat mir sogar einmal richtig eine ausgewischt inkl. Kollisionswirkung :D

Ich finde den Avatar gut, aber ganz selten hatte ich auch dieses clipping. Bisschen beeinflussen kann man das natürlich durch die Sitzposition im Kayak (im Menü einstellbar), aber abschalten kann man den tatsächlich nicht.

Noch was: In Kayak VR generell, aber besonders jetzt im DLC, sind mir wieder die zu dunklen Stellen aufgefallen. Die Farbbandbreite ist wohl eher für OLED gemacht, bei mir saufen viele dunkle Schattierung bereits ins Schwarz ab.

Dazu hab ich ne gute Nachricht: Kayak VR ist komplett in openXR ausführbar! Dadurch ist auch die performance noch etwas besser. Einfach die openvr_api.dll tauschen gegen diese hier (ist die von open composite) und schon könnt ihr mittels openXR toolkit alles einstellen wie ihr wollt. Das sind übrigens meine Einstellungen, damit hab ich in der G2 ein top Bild, fast fotorealistisch:
    upload_2024-6-13_16-48-27.jpeg

diagonal, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.