1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Whitewater VR - Extreme Kayaking Adventure

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Oktober 2023.

  1. Optisch ähnliches Level eines Kayak Mirage oder Subside geht es hier ins kühle Nass.
    Wann es so weit sein soll, könnte ich aber leider nichts Genaues zu finden.

    [​IMG]
    Whitewater VR - Extreme Kayaking Adventure von Adam Horvath
     
    Odyssey_Plus_Man und stoeppel gefällt das.
  2. Schaut nett aus und könnte mehr Flow als KM haben. Mal sehen.
     
  3. Es gibt mittlerweile eine Demo auf Steam. Eine Umgebung ist spielbar. Macht mir sehr viel mehr Spass als Kayak VR und sieht auch sehr ansprechend aus. Leider fehlen anscheinend noch einige Sounds. Kollisionsgeräusche würden das Spiel noch viel intensiver machen. Man kratzt ja schliesslich ständig an Felsen herum.
     
    axacuatl und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Muss ich mir unbedingt mal angucken die Demo (y)
     
  5. Habs gestern mal getestet. Sieht ganz gut aus, nicht so gut wie Kayak VR, aber das Feeling sich in die Stromschnellen zu werfen ist schon geil und immersiv :D das Wasser sieht auch gut aus! Fands nur ein bisschen schwer vom Gameplay.

    Wenn sich das irgendwo unter 20€ einpendelt mit guter Level Auswahl, würde ichs glaub ich kaufen!
     
    SolKutTeR, axacuatl und Odyssey_Plus_Man gefällt das.