1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KI the Game - Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von dervali, 11. Februar 2025.

1. Domino-Ansatzpunkt 'League of Legend' übernommen:

Anhänge:

#111 ToFu0815, 22. Februar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2025
  2. Ich frage mich nur wo ist das Zitat und wieso diskutieren wir hier? :ROFLMAO::LOL:
    Glaube, wir lassen das lieber, bevor das hier noch in die falsche Richtung kippt.(y)

ToFu0815 gefällt das.
  3. Man sieht auf jeden Fall ganz gut, dass viele hier ihre GraKa's primär für KI nutzen statt für VR... Und wir regen uns über nVidia auf :D:ROFLMAO:

Vlt. ist kann man das als Zitat in ein KI Bild umsetzen :notworthy::LOL:

4. Naja... so ein Forenspiel ist auf konkrete Regeln, die schriftlich im ersten Thread festgehalten sind, angewiesen.

Kenne solche Spiele ja aus diversen Foren... und da hat das immer gut funktioniert... die festen Regeln vorausgesetzt. Aber die fehlen hier... alles sehr schwammig bzw. ist mir z.B. nach wie vor überhaupt nicht klar wer was wann wie machen soll...

Mal ein Beispiel:

1. Ein Nutzer gibt ein Zitat vor das er oberhalb des generierten Bild postet. (mit Angabe der verwendeten AI)
    2. Die anderen Nutzer haben 24 Stunden bis 00:00 Zeit mit dem Zitat (oder auch leicht abgewandelt ohne das Grundthema zu ändern) ihre Bilder dazu zu posten. Auch hier ist der genutzte Promt über dem Bild einzufügen
    3. Um 00:00 Uhr darf ein neues Zitat gepostet werden. Der erste der etwas postet zählt.
    4. -> siehe Regel 2

5. WICHTIG: Im Thread bitte nur Bilder posten... Diskussionen dazu bitte im Thread XY

Mit dem Regelset hätten wir z.B. einen täglichen Fluss an neuen Bildern und Themen... und jeder wüsste was zu tun ist.

#114 Cannibalpinhead, 22. Februar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2025
  5. Man kann seine Bilder in einem Post anscheinend nicht austauschen
    Daher hier eine korrigierte Version des obigen Bildes von mir.
    Domino-Ansatzpunkt 'League of Legend' übernommen:

ComfyUI_06545_.jpg

6. Moment sehe ich das richtig, dass einer von euch seine Stimme geändert hat?
    Jetzt haben wir plötzlich 50:50 für "Wortgenaues" und "Angepasstes" Zitat?

Ihr macht mich fertig. :ROFLMAO::p

7. Ah... es gibt ein Regelwerk.

So wirklich checke ich das zwar immer noch nicht, aber evtl. liegt das auch an meinen kognitiven Einschränkungen. :LOL:

Ich schau mir das jetzt mal an und dann steige ich evtl. mal mit ein... aber mehr als das normale Stable Diffussion werde ich nicht nutzen...

8. Ich arbeite auch gerade an einem Beispiel, aber das Ergebnis bekomme ich noch nicht zufriedenstellend hin, aber das wird noch. (y)
    Was genau ist denn noch unklar, @Cannibalpinhead ?

9. Anscheinen kann man die Bilder nicht mehr als Datei hier hochladen:unsure: