1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KI the Game - Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von dervali, 11. Februar 2025.

1. Hey, schön das es Fahrt aufnimmt und danke, dass ihr mitmacht @AndiS3D und @ToFu0815. (y)
    Ich denke, wir lassen die Umfrage noch etwas laufen und schauen dann, wo die Reise hingeht. (y)
    Das muss ich mir mal anschauen, hast du da vielleicht eine lukrative Anlaufstelle oder handelt es sich um eine kostenpflichtige Option? Die Ergebnisse können sich echt sehen lassen. :eek:(y)

@Cannibalpinhead ich glaube dieses "SolKutTeR" ist schädlich für Stable Diffusion. :ROFLMAO::LOL:
    Habe mal geschaut wie ChatGPT dieses sieht:

ToFu0815 gefällt das.
  2. Thanks!
    Ist alles kostenlos. Hier mal ComfyUI installieren: https://stable-diffusion-art.com/how-to-install-comfyui/
    Dann ein geeignetes Modell runterladen. Ich würde Flux1.D empfehlen. Und wenn ihr soweit seid, kann ich euch gerne ein Bild mit allen Metadaten darin schicken. Das tolle an ComfyUI ist, dass in den Metadaten der Bilder der Workflow gespeichert ist.

SolKutTeR: Beitrag verschoben

#43 ToFu0815, 15. Februar 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2025
    AndiS3D, ReVoltaire und SolKutTeR gefällt das.
  3. Das alles erscheint mir etwas zu kompliziert für ein Forenspiel zu sein(n)

4. Interessant. Ich musste gar nicht herumfrickeln. Nur ComfyUI installieren, Modell laden, losgenerieren. Einzig bei dem von dir empfohlenen Modell bekomme ich Fehlermeldungen..?

Das ist ja nur die lokale Variante. Online geht's nach wie vor total simpel...

5. Mir wurde es auch leichter und mit weniger Aufwand verkauft @komisch. :ROFLMAO::LOL:
    Es gibt ja noch ChatGPT:

diagonal und komisch gefällt das.
  6. Um das Foren-Spiel gehts nun aber hier schon länger nicht mehr, oder?
    Schade irgendwie...

7. Vielleicht kann Sol das in einen Support-Thread schieben?

8. Da gerade aktuell hier mal mit ChatGPT verbildlicht,... :ROFLMAO::LOL::cry:

AndiS3D, ToFu0815 und ReVoltaire gefällt das.
  9. @SolKutTeR : War endlich erfolgreich mit dem Bildgenerator...

upload_2025-2-16_11-24-36.png

dervali und ToFu0815 gefällt das.