1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KI the Game

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Februar 2025.

?

Welche Regel sollten wir für "KI the Game" aufstellen?

1. Wortgenaues Zitat

2. Angepasstes Zitat

3. Stille Post

4. Andere (Bitte Antwortmöglichkeit nutzen)

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Mit dem Prompt 'The administrator of VRForum, who calls himself “SolKutTeR”, is disappointed with his users for not wanting to play with him. He is also disappointed with ChatGPT because this chatbot only wants to generate 3 images for him every 24 hours.' weiß die KI nicht so viel anzufangen :) Die Variation der Bildinhalte ist daher ziemlich groß.

ComfyUI_06439_.jpg

SolKutTeR gefällt das.
  2. UInd ich brems mich schon wieder ein, das ist nämlich genau mein Ding ;)

3. Hey, schön das es Fahrt aufnimmt und danke, dass ihr mitmacht @AndiS3D und @ToFu0815. (y)
    Ich denke, wir lassen die Umfrage noch etwas laufen und schauen dann, wo die Reise hingeht. (y)
    Das muss ich mir mal anschauen, hast du da vielleicht eine lukrative Anlaufstelle oder handelt es sich um eine kostenpflichtige Option? Die Ergebnisse können sich echt sehen lassen. :eek:(y)

@Cannibalpinhead ich glaube dieses "SolKutTeR" ist schädlich für Stable Diffusion. :ROFLMAO::LOL:
    Habe mal geschaut wie ChatGPT dieses sieht:

ToFu0815 gefällt das.
  4. Da gerade aktuell hier mal mit ChatGPT verbildlicht,... :ROFLMAO::LOL::cry:

AndiS3D, ToFu0815 und ReVoltaire gefällt das.
  5. @SolKutTeR : War endlich erfolgreich mit dem Bildgenerator...

upload_2025-2-16_11-24-36.png

dervali und ToFu0815 gefällt das.
  6. Hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.
    Welche Medienformate kann man ins Forum raufladen und wie groß dürfen diese sein?

7. Kann gerade am Handy leider nicht schauen, aber ich glaube 2MB für Bilder, PDF und ZIP? :notworthy: