1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kingspray Graffiti

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 8. Mai 2016.

  1. [​IMG]

    Am 14.06 ist es endlich soweit.. :rolleyes:(y)
     
  2. Bin mal auf den Preis gespannt.
     
  3. Angepeilt sind $9.99 -$14.99.

    [Quelle]
     
  4. Wahrscheinliche Release Verschiebung, gründe sind bisher noch keine bekannt.
    (Hoffentlich hat da Oculus nicht seine Finger im Spiel.)

    @Steam-Store
    14. Sep. 2016
     
  5. hmm..bei mir steht noch 16.Juni...im 3 Tagen...
     
  6. Hmm, stimmt jetzt ist es der 16, super lieber eine Verschiebung von 2 Tagen, als 3 Monaten. (y)

    [Edit]
    Was ist da nur los?
    Verfügbar: Coming Soon
     
    #17 SolKutTeR, 12. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2016
  7. Die verhandeln wohl noch mit den Eigentümern der virtuellen Wände wegen Sachbeschädigungsclaims... ;)
     
  8. Ich vermute die stellen gerade fest, dass 80% Sandbox-Software zum Showcase zeigen und Demo-Video hochladen ausreichend sind. Für einen Titel der Betrag XX,XX USD/EUR kostet, fehlt es dann aber an den richtig aufwändigen 20% polishing.
     
  9. Das letzte Releasedatum ist ja leider bekanntlich abgelaufen (14.09.2016).
    Doch jetzt gibt es ein kleines Lebenszeichen, sehr klein.... das Facebook Titelbild wurde geändert.:rolleyes:
    [​IMG]