1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kurze Aussetzter ..

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von hohleweg, 1. August 2018.

  1. Solche Fehlersuchen machen echt Spaß... weil man da ja auch sofort drauf kommt... :X3:
    Gratuliere, dass das Problem endlich gelöst ist ! (y)
     
    hohleweg gefällt das.
  2. erstaunlich. gut das es wieder geht.
     
    hohleweg gefällt das.
  3. ... aber nur kurz das es funktionierte
    dann wollte ich die eigentlich einschicken zur Überprüfung bzw. Umtausch
    ich fand aber keine deutsche Emailadresse und das Online Formular "hing"

    im Livechat wollte ich nach einer Emailadresse fragen der Chatpartner fragte erstmal was los ist
    und gab mir den Tipp:

    https://support.oculus.com/1114691701909297/#faq_1114691701909297

    das Kabel ist NICHT fest an der Brille dran sondern nur mit einem Stecker verbunden und der war wohl nicht mehr richtig fest!!!!!

    gerade die 15 Minuten von Titanic VR angeschaut OHNE Probleme.
    Beim direkten anschließen war das Kabel wohl etwas anders als über die Deckenaufhänungen so das es scheinbar i.O. war.
    mal abwarten aber ich denke das wars
     
    SolKutTeR und nullptr gefällt das.