1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lösungsansätze zum Licht an der Nase Problem?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Balmung, 18. Oktober 2017.

  1. Mal sehen, vielleicht fällt mir ja selbst noch etwas ein, ansonsten muss ich mal im Baumarkt/Bastelgeschäft gucken. Könnte ich heute mal machen.
     
  2. Das ist natürlich die günstigste, einfachste und auch effektivste Lösung.
     
  3. Oder in der Apotheke - sich irgendeinen Fensterabdeckungs-Schaumstoff stundenlang ins Gesicht zu drücken kann Dir lustige allergische Tattoos verschaffen. Da würde ich dann doch im Zweifel lieber das Dreifache zahlen, aber dermatologisch verträglichen Schaumstoff nutzen...
     
  4. An so einen Quatsch hab ich auch nicht wirklich gedacht, dann könnte ich auch gleich dieses zähflüssige aushärtende Silikon für Fugen nutzen, davon hab ich sogar noch was da. Ne, für so etwas ist das absolut nicht geeignet. ;)

    Dachte da eher zum Beispiel an solche Gummiklebestreife zum Fenster/Türen abdichten, so etwas könnte funktionieren, aber auch nicht alle Formen davon. Die kleben vor allem von sich aus und kann man so leicht benutzen. Und da es Gummi ist, ist es auch leicht zu reinigen.