1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladescreen

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Karakurt09, 25. September 2016.

  1. Ich finde auch keine lösung ... habe jetzt für Projekt cars 50 € bezahlt und für VD 13€ hoffe das ich mein geld irgendwie zurück bekomme.
     
  2. Das einzige, dass mir gerade noch einfällt, ist die Einstellung in Oculus Home, mit der man externe Apps erlaubt.. Ist die bei dir aktiviert?
    Gilt natürlich nur für Apps außerhalb des Oculus Store. Also Steam z.b.
     
  3. Ja bei mir ist der schalter aktiviert.
     
  4. die meldung habe ich auch bei paar Oculus Demos, neu installieren brachte nichts.
    da es nur bei Oculus Home / Demos waren, habe ich es aber nicht weiter beachtet/gekümmert.