Version 0.6.2 LibreVR released this 2 hours ago I've only just tested this and I'm still in disbelief, but it looks like Oculus removed the headset check from the DRM in Oculus Runtime 1.5. As such I've reverted the DRM patch and removed all binaries from previous releases that contained the patch. geht doch
Neues Update: Revive 1.0 Preview New features Updated to Oculus Runtime 1.9.0 Updated to OpenVR 1.0.3. Added support for PostPresentHandoff() to postpone waiting on running start.
Mit den Fingergesten kann/wird es mit den normalen Controllern aber Probleme geben, wenn bspw. eine App irgendeine Kombination aus Fingerbewegungen fordern würde. Momentan geht wohl nur Daumen hoch.
Wäre es nicht schlicht möglich, jeder bekannten Geste (inkl. der Differenzierung zwischen Annährung und Kontakt) schlicht auf das Trackpad zu projezieren (oben = Geste 1, rechts/oben = Geste 2, usw.) ? Klar, die müßte der ReVive User dann auswendig lernen, aber besser als nix ?
Natürlich kann man alles emulieren. Auch annäherungssensoren werden wohl nicht anders als "analoge" ausgelesen. Ich sehe kein Problem... Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Sooo. Ich habe gerade das Oculus Touch Tutorial mit ReVive ausprobiert. (Nachdem ich die ganze Zeit auf die Oculus 1.1 aktuallisierung gewartet habe...) Es läuft super! Zeigefinger, greifen, Daumen hoch etc. Alles ist recht intuitiv. Wäre jetzt nur noch nett, wenn die kostenlosen Games von Oculus ohne Codes kommen, sondern für alle frei sind!
Ich werde das heute mal mit der Rift + Leap Motion probieren. https://www.reddit.com/r/oculus/comments/5cssf0/oculus_rift_cv1dk2_steamvr_leap_motion_revive/ Über diesen Pfad kann man auch bereits den Oculus Avatar Editor starten: C:/Program Files/Oculus/Support/oculus-avatar-editor/OVRAvatarEditor.exe