Also ich habe da ein Problem: Wenn ich die Oculus Software installiert habe und diese starten will, soll ich mein Oculus Account Passwort eingeben, das tue ich und bekomme eine Fehlermeldung. Request Access Token Verifikation Failed 7: Failed to connect to graph. oculus.com...... Ich kann der Software also nicht sagen, das ich Oculusfremde Software Starten möchte. Klicke ich Auf Revive in der Brille, bekomme ich nur eine blaue Leinwand. da kann ich nichts starten.... Schuldigung ich bin nicht so der experte... noch nicht...
Ich bin ja auch vive user, aber man muss doch die oculus Software installieren... und dort dann ggf auch was einstellen können oder nicht? Oder habe ich es falsch verstanden und die oculus Software braucht gar nicht installiert zu werden?
nene, die hab ich schon installiert und anschließend auch die Demos runtergeladen... hmm. KA was da bei dir nicht hinhaut.. eventuell mal mit den zugangsdaten auf der Homepage von Oculus einloggen um zu schauen ob die OK sind? Shift-lock eventuell an?
o.k. danke ich versuche es weiter... So, das Problem hab ich gelöst... War mein Fehler.. Ich habe Oculus in der Firewall gesperrt, damit das nächste Update morgen wieder alles stoppt... Jetzt mal weiter testen.. SolKutTeR: Zusammengefügt
Revive hat ein Update für seinen Hack veröffentlicht, der vorerst nur mit Virtual-Reality-Apps funktioniert, die auf der Unreal Engine basieren. Die nächste Version soll auch die Unity Engine unterstützten. Das ist die Lösung, das Programm welches ich starten will ist Unity.... Darum läuft es mit dem neuen Hack noch nicht.... darauf muss man erst kommen...
Ich kann Oculus da echt nicht verstehen, die sollen doch froh sein wenn ein Vive Nutzer da im Shop eventuell was einkauft und sich so bindet. Vor illegalen Kopien schützen? Das können die machen wenn es mal welche gibt, momentan reicht doch der Onlinezwang, bevor sich richtige Cracker bemühen. Die machen sich doch nicht die Mühe für eine Hand voll Leute.
Und wenns mal soweit ist, wirds zu jeder Schutzsoftware auch nen entsprechenden Crack geben. Also einfach von Anfang an mit den Spielchen aufhören und wie Du sagst, würden sicher auch Vive Nutzer Rift Spiele kaufen, mit Sicherheit..
Der Vergleich hinkt etwas, aber letztlich ist die Oculus oder Vive ein Monitor.... Würde jemand einen 4 K Spielemonitor mit besonders tollen Farben entwickeln, auf dem nur seine Spiele laufen... Wer würde sich den kaufen?