https://github.com/LibreVR/Revive/releases/tag/0.6 nun funzt es wieder wie vor den Oculus Update, die dlls die vorher nötig waren müssen entfernt werden.
Aber das bestimmst doch nicht du, ob es ein Monitor oder ein Ökosystem ist. Das bestimmt das Unternehmen, das das Gerät auf den Markt bringt. Oculus hat sich für ein Ökosystem entschieden.
naja fürn ökosystem ist sone brille vielleicht ein bisschen mager (da gehört vielleicht etwas mehr dazu). anders gesagt - würde der hypothetisch angesprochene 4k monitor sich als ökosystem ausgeben, würde man wohl auch eher belustigt den kopfschütteln
Ein bisschen mehr - so wie ein proprietäres Interface, Facebook, ein mobiler Ableger, eigene Studios für Forschung und Entwicklung, eine PC-Plattform? Der Vergleich mit dem Monitor passt einfach hinten und vorne nicht. Wenn man es mit etwas vergleichen muss, dann schon mit dem Start einer neuen Konsole.
Nutzt jemand ReVive und weiß wie man die "Position Orientation" resetten kann? Wenn ich an meinem Schreibtisch sitze dann starten viele Oculus-Titel nicht vor mir sondern immer auf der rechten Seite (zB Farlands)
Gute Frage. Wenn ich auf Nummer sicher gehen will mache ich vorher eine schnelle Raumvermessung. VIVE auf den Boden legen und unter Einstellung kleiner Bereich oder so eingeben. Zur Not bist du, meine ich, aber zwischendurch auf deinen Sitzplatz resettet. Übrigens spielt man es im stehen irgendie schöner bzw. bequemer
Das funktioniert bei mir in LibreVR nicht... [emoji52] Das ginge auch über Controller Menütaste gedrückt halten.
If you need to recenter the headset you can do so in the Steam VR dashboard by holding down theDashboard button and selecting Recenter seated position. hmm sollte aber, jedenfalls nach deren HP