1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lichtsensor Deaktivieren bzw Programmieren

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von fabsi_87, 19. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Hi

    Wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist den sensor zu deaktivieren oder so einzustellen das er nicht sofort reagiert wenn man sich nur mal für ne sekunde den schweiss aus den augen reibt ;D

    Zocke so ziemlich alle games über den virtual desktop und jedes mal wenn ich kurz die brille vom kopf nehme
    schmeissts mich auf den desktop wegen des sensors .

    Kann man da was ändern?

    Lg Fabsi
     
  2. Mit nem kleinen Aufkleber überkleben und die Brille per Oculus Tray Tool komplett deaktivieren (also Services aus) bei Nichtbenutzung?

    Wäre zumindest eine Idee. Bis auf den Aufkleber mache ich das eh schon so. Ansonsten wäre das vielleicht ein Feature Wunsch für Virtual Desktop, damit das dort nicht mehr passiert.
     
  3. Etwas Russisch aber es funktioniert... Danke
    Da währen schon einige sachen die ich mir für die Rift 2 wünsche zb, einen on/off schalter am headset und volume +/- zb