1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lt. Businessinsider.com erscheint die Consumer Version erst 2015

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Marcus, 1. Mai 2014.

  1. die HW Konkurrenz kann FB egal sein.
    die haben genug $, um ein gleichwertiges / besseres Produkt schnell anzubieten.

     
  2. Sehe ich ähnlich - einzig wenn Sony doch den PC Mark bedienen würde, könnte es für Oculus schwieriger werden oder wenn einer der kleinen Wettbewerber wie Gameface wesentliche Technologieschritte patentieren würde.
     
  3. Release Termin Oculus Rift CV1

    Neue Informationen zum Release Termin:

    Auch recht Interessant:
    Den ganzen Artikel gibt es hier http://www.gamestar.de/hardware/tft-monitore/oculus-rift/oculus_rift_soll_2015_erscheinen,584,3055422.html
     
    #13 Christian87, 5. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2014
  4. Ich glaube die neuer Brille habe ich schon mal irgendwo gesehen :p die Grafik soll echt der Hammer sein ;)

    Hier ein BILD
     
  5. Nee, das ist doch die alte mit dem "temperedGlass". ;)
     
  6. Och nööööö... die Technik wäre also weit genug, aber an Software mangelts? Also 3 Jahre vom Kickstarter-Projekt bis zum finalen Produkt?! Ok, wir warten seit 30 Jahren drauf, aber trotzdem wäre das echt hart! :)
     
  7. Ich frag mich wie die Konsolen Hersteller das machen.
    Wie viele Spiele hatte die aktuelle Generation beim "start line up"? :D
     
  8. Ihr müsst das ganz nüchtern sehen: Oculus ist durch die Übernahme nicht mehr auf schnelle Einnahmen angewiesen und gute VR-Spiele müssen scheinbar von 0 an programmiert werden, was schon bei normalen Spielen 2-3 Jahre dauert. Nachdem die Publisher - wenn überhaupt - erst vor einem Jahr angefangen haben, spezielle Spiele zu programmieren, werden nochmal 12-24 Monate ins Land gehen, bis richtig gute Titel verfügbar sind. Vor diesen Hintergrund wäre eine Verschiebung auf 2015 zumindest nachvollziehbar.
     
  9. tja, das Problem ist der fehlende Standard.

    Wird ja oft genug von den Entwicklern bemängelt.
    Die Meinung geht dahin, das man Controller für VR unbedingt benötigt, aber welchen unterstützen ?

    das HMD ist schnell implementiert.