1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein Liefertermin der Rift verschiebt sich immer mehr

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von peter737, 18. Januar 2016.

  1. Es gab ne Tabelle von Reddit wo User ihren Liefermonat eingetragen haben. (nach Order Nummer) wenn das noch wer hat kann es ja mal posten sonst schreib ich das rein wenn ich zu Hause bin.

    Edit: Wie versprochen hier ist das Bild (https://i.imgur.com/ptIDP6t.jpg). Mit der Nummer 28 XXXXX am Ende wärst du also im April. Wie es bei dir angezeigt wurde. Warum sollten auch neue Bestellungen die bestehenden nach hinten verschieben das macht keinen Sinn.
     
    #11 Haaalolo, 19. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2016
  2. /e: hab deinen edit nicht gesehen.

    ja, hab ich auch schon gesehen. hab aber noch resthoffnung auf märz
     
  3. Mit XX 265XXXX sollte ich auch noch im März dabei sein.
     
  4. Die meinige ist 6130000306xxx und leider April wenn ich das richtig gelesen habe Snüff
    :sick:
     
  5. Mach dich nicht verrückt. Hier im Forum wurde gesagt, dass Oculus am 28. März mit dem Versand der vorbestellten Rift beginnt.
    Bis April sind es doch dann nur drei Tage. ^^
     
  6. In Oculus Sprache bedeutet "April" Abgang des Pakets frühestens am 30.4. ... [emoji23]
     
  7. nee, mit Versand habe ich bei Oculus bisher keine Probleme gehabt.
    zumindest 1. Lieferung / Order & danach Ersatz war schon pünktlich.

    oder gab es Andeutungen / Bestätigungen wegen evtl. Chargen ?
     
  8. Es hilft ja alles nix. Sie kommt wann sie kommt. Und wenn doch noch was dazwischen kommt, kanns auch noch 1 oder 2 Monate länger dauern. Absichtlich ärgern die uns bestimmt nicht und abbestellen hilft da auch nicht viel weiter. Klar hätte ich die Rift gerne so schnell wie möglich, aber das sehe ich jetzt ganz entspannt. Vor Weihnachten wird das schon klappen und vielleicht auch mit der Vive :bu: ... welches Jahr bleibt noch abzuwarten :whistle: hihi