1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Facebook Oculus und die zukünftigen Pläne mit VR

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. Oktober 2015.

  1. Jetzt sind es 27%..
     
  2. Ja,. die Anleger mögen keine von ihnen subventionierten Spielereien. Die mögen nur - Gewinne, Gewinne, Gewinne...
     
  3. Und haben kein Interesse an Langzeit Strategie, wenn das in der Zwischenzeit zu mäßigen Profiten führen sollte. Ein Hoch auf den Börsen Kapitalismus…
     
    Rocco, SolKutTeR und dstar gefällt das.
  4. Geht ja leider in der ganzen Gaming Branche so zu. Ein AAA Marke nach dem anderen ruiniert ihren Ruf mit unfertigen, teils sogar undurchdachten Spielen. Siehe CD Projekt Red mit CP2077, Rockstar GTA Trilogie (ja... die Entwicklung wurde extern gemacht) oder EA bzw. Dice mit dem neuesten Battlefield-Wrack; um nur ein paar zu nennen. Das alles nur, weil irgendwelche Leute in hohen Positionen wahrscheinlich denken: Hauptsache im eigenen Lebenslauf stehen gute Zahlen und die Aktie geht mal kurz nach oben, nach zwei Jahren bin ich doch hier eh weg... das wird sich ganz übel rächen. Sorry; aber das musste ich mal los werden hier :confused:
     
    dstar und kellerbach gefällt das.
  5. ... ich bin gespannt, ob er seine VR-Strategie weiter fahren wird in Zukunft bzw. wie es da dann auf Dauer weitergeht. Zum Glück starten viele weitere Firmen in VR bzw. entwickeln die HMDs weiter - Facbook war aber auch immer ein Grant und Lieferant hochwertiger Software.
     
  6. Da liegen wohl noch einige Quest 2 auf Lager...:rolleyes:
     
  7. ... denke nicht - geht ja auch aus dem Text hervor - das sie sich wirklich zurückziehen werden. Dennoch ist es gut, dass man solchen Unternehmen auch Grenzen aufzeigt.

    ABER: Europa muss dringend aufholen: Wir überlassen alles den Amerikanern und den Chinesen. Da muss künftig einfach mehr kommen.
     
    dstar gefällt das.
  8. China gehört schon die halbe Welt... und keiner merkts..