@maxxs Das könnte durchaus schon die ganze Erklärung sein- sie haben ja doch schon klar die Rift S als halbfeste Lösung rausgebracht (und trotzdem ist sie gar nicht schlecht) also würde es mich nicht wundern wenn sie in Wirklichkeit doch alles auf autarke Systeme setzen. So, wie die Quest funktioniert, ist das nicht ganz blöde - die bietet echt ein schon sehr ordentliches VR Erlebnis.
Habe ich gemacht, und tatsächlich, es ging danach ! Danke für den Tipp. Allerdings macht es auf mich immer noch einen unfertigen Eindruck, auch wenn die Ballphysik jetzt der der PC Version zumindest schonmal näher kommt. Beim Aufschlag kann ich den Ball z.B. nicht werfen, sondern er fällt immer nur wie ein Stein senkrecht nach unten, die AI ist noch nicht so ganz da, scheint es, es gibt noch Glitches, also noch etwas an Schliff zu erledigen. Aber schön, wenn er da stetig darauf hinarbeitet !
Solche guten Angebote sollte man immer hinterfragen und prüfen. Das sieht nach nem Scam-Shop aus. Ich würde den Link entfernen.
Danke für den Hinweis, hab`s rausgenommen. Vorher nicht hinterfragt, aber ihr habt Recht ist Fake https://www.auktionshilfe.info/thre...-store-34-934584655/?postID=349373#post349373
Amazon Prime Video VR ist jetzt in Deutschland verfügbar Ich habe es getestet und ist ganz nett.Mit einem Kinosaal und weiteren VR-movies