1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

1. Gerüchteweise wird es bei der VR-Legion am Dienstag so gegen 20 Uhr ein Live Q&A zu einer gewissen neuen VR-Brille geben, dessen Namen ich nicht nennen darf und daher auch nicht, dass wir sie seit ein paar Tagen sehr intensiv testen.. ;)

axacuatl, Cyber733, nullptr und 2 anderen gefällt das.
  2. [​IMG]
    :p

CRONOS gefällt das.
  3. Dann ist das aber aber hier die falsche Abteilung!

Die einzige neue Brille bei mir am Wahrnehmunshorizont ist die INDEX...

;)

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Sashmigo gefällt das.
  4. Hat ich auch erst gedacht,ne Überraschungspreview der Index,naja lange ist es ja nicht mehr;)^^

Zork23 gefällt das.
  5. Habe Einblick ins ERP-System einer grossen Elektronikkette der Schweiz.. hier eine heisse Info: Der Verkaufspreis der 64GB-Version ist im System mit 449 CHF als Verkaufspreis gelistet (128GB: 549CHF), das wären dann bloss 393Euro (128GB: 481Euro) statt 450Euro (128GB: 550Euro), vllt lohnt es sich das Ding in der Schweiz zu kaufen (Elektronik anders als alle anderen Kategorien meist günstiger als im EU-Raum, sind halt auch nur 8% MwSt, die sind in obigen Preisangaben bereits enthalten). Der Lagerbestand ist allerdings noch 0... Ob es aber tatsächlich so kommt wird sich weisen, die Oculus Go wird für 249CHF verkauft, was fast exakt dem Amazon.de Preis von 219Euro entspricht

6. Noch 12 Minuten, die Spannung steigt ;)

7. Ich kann nicht mehr warten!!!!

8. Und was machst du nun? :ROFLMAO:

9. Auf Infos zu neuen VR-HMDs werdet ihr aber noch etwas länger als 12 Minuten warten müssen ;) . Zuckerberg dürfte erst um 19 Uhr die Bühne betreten und vorher noch etwas schwafeln..

10. Ach so, ...und ich Depp dachte beim Start des Live-Streams erfahren wir alle Infos auf einmal und bekommen jeder noch eine Quest gratis als "Dankeschön" dafür das wir eingeschaltet haben ;)

stoeppel gefällt das.