Racket Fury: Table Tennis - ein paar Bilder von der Quest-Version: Die Entwickler von Eleven: Table Tennis VR haben ebenso eine eigene Quest-Version bestätigt. Ick freu mich.... Ich bin aber auch gespannt, wie sich die reduzierte Bildwiederholungsrate von 72 Hz beim schnellen Tischtennis auswirkt.
Mo (Mo fun VR) hat Racket Fury bei mir auf der Quest ausprobiert und hat die 72 Hz schon bemerkt bei der Ball-Geschmeidigkeit. Sah aber trotzdem nicht aus als hätte er keinen Spaß .
Beim Tischtennis sieht man es tatsächlich stärker als bei Beat Saber. Was anderes: Falls ihr schauen wollt wie das mit dem Passthrough und dem Durchschreiten der Guardian-Grenze so läuft:
Ich persönlich freue mich ja sehr auf die Quest. Die Einfachheit ist das Geniale an dem Gerät, Plug & Play in Perfektion. Ich werde mir gleich 2 Brillen holen damit ich auch mit meiner Frau zusammen spielen kann. Und als grosser Fan von Racket NX, freue ich mich auf die Kabelfreiheit bei diesem Spiel, aber auch Robo Recall wird mit Sicherheit sehr davon profitieren. Ich denke man wird auch viel Spass mit Sports Scramble haben, aber leider gibt es zum Start zu wenig neue Titel und Vader Immortal werde ich wahrscheinlich über Revive mit der SO+ spielen können. Somit wird die Quest bei mir nicht Day One. Ich wollte mir eigentlich die 128GB Version holen, wenn aber fast 30 Titel auf der 64er Platz haben, wird es dann wohl doch eher die.
Das tolle ist ja, das es eben nur noch Play ohne Plug ist, einfach aufsetzen und fertig. Ich habe mich ebenfalls bisher zurückgehalten und würde dann auch eher die 64er Variante wählen und auf die Bezugsquelle konnte ich mich bisher noch nicht festlegen.
Ich find es schade, das man sie nicht optional am PC anschießen kann. Für die meisten Games würde mir die Power der Quest reichen aber für Sim Racing ist die Power halt viel zu schwach...also wird es dann wohl doch die Rift S werden. Da hat man dann aber wieder das störende Kabel bei den „einfachen“ Games.
Wal Mart hat anscheinend in den USA einfach angefangen Quests zu verschicken (mind. 2 Leute haben sie schon bekommen) ... das wird Oculus sicher freuen.